• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 4 Kanäle im Upstream

Diskutiere 4 Kanäle im Upstream im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, hier in Bonn gibt es jetzt auch seit gestern 4 Upstreamkanäle. was hat das eigentlich für Vorteile? Bedeutet das, dass mehr Stabilität da...
  • 4 Kanäle im Upstream Beitrag #1

antar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hier in Bonn gibt es jetzt auch seit gestern 4 Upstreamkanäle. was hat das eigentlich für Vorteile? Bedeutet das, dass mehr Stabilität da ist oder gar in naher Zukunft eine Upstreamerhöhung zu erwarten ist? Vielen Dank für die Antworten.

Gruß

Antar

• 4 Kanäle im Upstream Beitrag #2
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=19039

Thema:

4 Kanäle im Upstream

4 Kanäle im Upstream - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Oben