Unitymedia Knallgeräusche beim Umschalten und Tonaussetzer

Diskutiere Knallgeräusche beim Umschalten und Tonaussetzer im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ein Techniker hat bei mir den HD-Recorder gewechselt. Leider hat sich das o.g. Problem dadurch nicht gelöst. Hat noch jemand anderes auch...
  • Knallgeräusche beim Umschalten und Tonaussetzer Beitrag #1

Moby55

Punkte Reaktionen
0
Ein Techniker hat bei mir den HD-Recorder gewechselt. Leider hat sich das o.g. Problem dadurch nicht gelöst. Hat noch jemand anderes auch Tonprobleme. Es knappt richtig laut beim Umschalten auf versch. Sender. Bei Aufnahmen habe ich vereinzelt Tonaussetzer. Gruss Moby

• Knallgeräusche beim Umschalten und Tonaussetzer Beitrag #2
Ein Techniker hat bei mir den HD-Recorder gewechselt. Leider hat sich das o.g. Problem dadurch nicht gelöst. Hat noch jemand anderes auch Tonprobleme. Es knappt richtig laut beim Umschalten auf versch. Sender. Bei Aufnahmen habe ich vereinzelt Tonaussetzer. Gruss Moby

Hallo!
Tonaussetzer habe ich auch öfters! Da hilft aber nicht das Austauschen der Box, sondern dass schon lang ersehnte Update hierfür!
Erst hieß es Ende Dezember, dann Anfang Januar und jetzt haben wir bald Mitte Februar, aber von Update nichts zu sehen und zu hören!
Vielleicht werden die Boxen dann alle insgesamt gegen die Neue! ausgetauscht die Mitte des Jahres erscheinen soll! :brüll:

• Knallgeräusche beim Umschalten und Tonaussetzer Beitrag #3
Ein Techniker hat auch bei mir den HD-Recorder gewechselt und auch bei mir hat sich das o.g. Problem dadurch nicht gelöst.

• Knallgeräusche beim Umschalten und Tonaussetzer Beitrag #4

Nimmst Du den Ton per HDMI oder per optischem Kabel vom Receiver ab ?
Benutzt Du zur Wiedergabe Dein TV oder ein anderes Gerät ?

Upps Wochenende :mussweg:

• Knallgeräusche beim Umschalten und Tonaussetzer Beitrag #5
Der Ton geht über HDMI an den LCD. Gruss Moby

Thema:

Knallgeräusche beim Umschalten und Tonaussetzer

Knallgeräusche beim Umschalten und Tonaussetzer - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Download nur 1/10 der Leitungskapazität: Guten Tag, folgendes Szenario: Bin aus Hessen mit Vodafon Cable Business Red 1000 und gemieteter Fritz 6591 cable sowie fester IP angebunden...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Problem nach Sonderkündigung wegen Netzharmonisierung: Guten Tag, Wie sicherlich zahlreiche andere Kunden habe auch ich das Sonderkündigungsrecht wegen des Entfalls von doch nicht wenigen Sendern in...
Oben