• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall Telefon im PLZ-Gebiet 587

Diskutiere Ausfall Telefon im PLZ-Gebiet 587 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo @all! Seit Freitag kann ich nicht mehr telefonieren. Per Handy die Service-Hotline angerufen, bekomme sofort die Ansage: "Sie rufen aus eine...
  • Ausfall Telefon im PLZ-Gebiet 587 Beitrag #1

Gabriele

Punkte Reaktionen
0
Hallo @all!
Seit Freitag kann ich nicht mehr telefonieren.
Per Handy die Service-Hotline angerufen, bekomme sofort die Ansage: "Sie rufen aus eine Gebiet an in dem eine Störung vorliegt, unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck....."
Dann wird die Verbindung getrennt!
Wie lange kann das noch dauern??? Hat jemand ähnliche Probleme??
Was kann ich tun???
Danke für Infos
Gabriele

• Ausfall Telefon im PLZ-Gebiet 587 Beitrag #2
Nachdem ich von Unitymedia keinerlei Rückmeldung erhalten habe, habe ich viel "gegoogelt" und gesucht...
Völlig eigenständig hat die Fritzbox die Zugangsdaten geändert.
In diesem Fall den Eintrag "registrar"
Weiß jemand wie das passieren kann???

Der Service von Unitymedia ist in diesem Fall mal expliziet schlecht gewesen!!! Keinerlei
Reaktion - bin ich nicht gerade glücklich drüber...

Thema:

Ausfall Telefon im PLZ-Gebiet 587

Ausfall Telefon im PLZ-Gebiet 587 - Ähnliche Themen

Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Hessen - PLZ 36100 - Ständige Ausfälle / Großraumstörung: Hallo, ich habe regelmäßig Ausfälle von Internet und Telefonie. Fernsehen nutze ich nicht. Bislang hat es meist geholfen die Fritzbox (supplied...
Unitymedia Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
Unitymedia Großraumstörung Raum Düsseldorf oder nur Ausrede?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit über 5 Jahren Kunde bei Unitymedia und bisher auch eigentlich recht zufrieden gewesen. Ja, kleinere Störungen...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Oben