Unitymedia Authentifizierung nach einschalten des TV

Diskutiere Authentifizierung nach einschalten des TV im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Moin zusammen Ich habe meine neues CI+-Modul mit der UM-Karte seit gut 2 Wochen bisher problemlos in meinem TV laufen. Seit gut 2 Tagen habe ich...
  • Authentifizierung nach einschalten des TV Beitrag #1

Pesky

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen

Ich habe meine neues CI+-Modul mit der UM-Karte seit gut 2 Wochen bisher problemlos in meinem TV laufen.

Seit gut 2 Tagen habe ich den Effekt, das nach Einschalten des TV die Meldung kommt, das mein Modul authentifiziert wird. Das nimmt einige Minuten in anspruch. Danach funktioniert alles, der Vorgang wiederholt sich aber nach jedem Einschalten.

Ist das bekannt/normal/neu oder hat mein Model ne Macke?

Gruss
Pesky

• Authentifizierung nach einschalten des TV Beitrag #2
Hallo!
bei uns kommt dieser Vorgang (Überprüfung der Authentifizierung) an einem Samsung D6500 häufig mehrmals am Tag, meist mitten in einem Film, vor und ist sehr störend.
Haben andere auch dieses Problem, kann dies irgendwie vermieden werden? Für alle Tipps vielen Dank. :confused:

• Authentifizierung nach einschalten des TV Beitrag #3
Thema:

Authentifizierung nach einschalten des TV

Authentifizierung nach einschalten des TV - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Standby Problem: Folgende Einstellungen: Standby = gering Auto Standby nach 240 Minuten (zwischen 2 und 5 Uhr in der Nacht) Wenn ich die Box ausschalte...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein: moin moin, nach Tarifänderung, neuer Horizon-Box nebst neuer Fernbedienung ist es mir nun endlich gelungen, diese mit der Box einserseits und mit...
Oben