Unitymedia Preis/Verständnisfrage Upgrade 3Play

Diskutiere Preis/Verständnisfrage Upgrade 3Play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Meine Schwester würde gerne ihr bestehendes 3Play -Paket "upgraden" da 5 Pers. Haushalt 4 Rechner 1 laptop. die derzeitige Kostellation schaut wie...
  • Preis/Verständnisfrage Upgrade 3Play Beitrag #1

ugo

Punkte Reaktionen
0
Meine Schwester würde gerne ihr bestehendes 3Play -Paket "upgraden" da 5 Pers. Haushalt 4 Rechner 1 laptop.
die derzeitige Kostellation schaut wie folgt aus: 3Play 32000, Telefon-Plus, Unity-Gängel-HD Modul mit Allstars und Allstars HD.

Sie würde gerne Upgraden auf 64000er 3Play Allstars/HD Unity-HD Modul(vorhanden),Telefon-Plus(vorhanden)
auf der Unity-seite ist ja derzeit ein Angebot über 49.- inkl HD Recorder/Allstars/Allstars HD/ Tel. Plus.
Ihr selbst ist aufgrund diverser Fussnoten unklar, welcher Preis denn nun für Ihre "Idee" gelten würde, mir übrigens
auch :kratz:

Vg

• Preis/Verständnisfrage Upgrade 3Play Beitrag #2
Bestandskundenpreis ist 55 Euro, da sie Allstar HD hat und nicht Allstar + HD-Option (das würde als Bestandskunde 52 bzw. später 54 Euro kosten)
Telefon Plus könnte noch einen Aufpreis kosten.

• Preis/Verständnisfrage Upgrade 3Play Beitrag #3
Sie hat ja derzeit Allstars und die Allstars HD Option, sowie Telefon Plus, allerdings NICHT mit der HD-Box
sondern mit dem HD Modul.
Es dürften dann eigentlich max 55.- bei rumkommen, so wie ich es auffasse.

• Preis/Verständnisfrage Upgrade 3Play Beitrag #4
Ja 55€ bezahle ich auch bzw. werde ich dann bezahlen.
Bin auch von 3play 32mbit auf 3play 64mbit + hd recorder + allstars + hd gewechselt.

Glaub hätte ich das im Februar gebucht gehabt, wäre ich bei 54€ aber naja egal.

Ich hab nur seit gestern das Problem, das die Hardware da ist, aber mein Paket nicht umgestellt wurde.
Hab da gestern angerufen, meinten es würde ne Stunde dauern. Aber heute gings immer noch nicht. (gemeint ist das neue Kabelmodem und die alte Smartkarte mit den neuen Kanälen).

Thema:

Preis/Verständnisfrage Upgrade 3Play

Preis/Verständnisfrage Upgrade 3Play - Ähnliche Themen

Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Unitymedia "3play FLY 400" Upgrade auf "DigitalTV ALLSTARS"?: Hallo Forum! :smile: da ich nun seit mehr als einer Woche auf eine Antwort des Unitymedia-Supports warte, dachte ich mir, dass ich es mal hier...
Unitymedia 3Play PREMIUM 100 - Kundenrückgewinnung: Hallo Leute, habe zum 01.02.2017 meinen 3Play PREMIUM 100 Vertrag gekündigt. Zusätzlich habe ich die Digital TV ALLSTARS und die HD-Option. Als...
Oben