Unitymedia 3PLAY

Diskutiere 3PLAY im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo,ich habe eine frage. ich habe 3 play mit64000 und allstar und allstar HD. Meine Frage. Kann ich die geschwindigkeit drosseln also auf...
  • 3PLAY Beitrag #1

kempen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe eine frage. ich habe 3 play mit64000 und allstar und allstar HD.
Meine Frage. Kann ich die geschwindigkeit drosseln also auf 32000.geht das? :kratz:

• 3PLAY Beitrag #2
ja, nach Ablauf der MVLZ.

• 3PLAY Beitrag #3
Also,wenn die vertragszeit abgelaufen ist vorher nicht?

• 3PLAY Beitrag #4
Nö. Warum auch? Der Vertrag hat ja nunmal eine Mindestlaufzeit.

• 3PLAY Beitrag #5
Für was werden Verträge geschlossen?

• 3PLAY Beitrag #6
Als ob sich UM an die eigenen Verträge hält, ich sag nur Sport1 HD und Servus TV HD, die nicht mehr bei der HD-Recorder-Miete inklusive sind.

• 3PLAY Beitrag #7
Thema:

3PLAY

3PLAY - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Kündigung Unitymedia / Vodafone: Hallo Leute Ich habe meinen Unitymedia Vertrag 2 play Jump 150 und Horizon TV gekündigt, Ich habe eine Kündigungsbestätigung von Vodafone zum...
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo. Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist. Und vor allem...
Oben