Unitymedia Handy Zusatzvertrag - Unitymedia Mobil - ideal?

Diskutiere Handy Zusatzvertrag - Unitymedia Mobil - ideal? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, und zwar hab ich nur mal ganz kurz ne Frage zu dem Angebot von Unitymedia: Ich würde gerne 2 SIM Karten für mich und meinen Freund...
  • Handy Zusatzvertrag - Unitymedia Mobil - ideal? Beitrag #1
dieNici

dieNici

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

und zwar hab ich nur mal ganz kurz ne Frage zu dem Angebot von Unitymedia:

Ich würde gerne 2 SIM Karten für mich und meinen Freund bestellen, damit wir untereinander immer kostenlos telefonieren können.
Internet per Handy ist für mich NICHT NOTWENDIG. - daher brauche ich weder die 5 Euro NOCH die 35 € FLAT, sondern komme mit den 0 € pro Monat aus.
Reines telefonieren.

Jetzt bin ich viel im Ruhrgebiet in Gebäuden.
V.a. auch an den Unis in Essen, Dortmund. Mein Freund auch.
also einmal die SIMkarten für je 9,95 Euro kaufen = 1x 20 Euro.

Wie gut ist wohl die Erreichbarkeit (Signal = Empfang und Sprechen ) im Vergleich mit anderen Prepaidanbietern?

nochwas:
  • Wie sieht das mit Kündigung aus ? - da steht ja was , von nach 3 Monaten. OK, Aber fallen da wohl Gebühren beim DEAKTIVIEREN der SIMKarten an? (Unity 3play Kunde bleiben wir ja weiter - TEMoBILE berechnet dafür 15 EURO je Karte)
  • Kann ich nach 3 Monaten auch evtl. mal den Tarif (zu Internet per Handy für 5 Euro) wechseln - also auch wieder auf den 0 Euro Modus zurückwechseln??
  • Kosten kann man glaub ich noch nicht live (nach 6 Stunden oder so) sehen ? Wie ist das denn mit der Monatlcihen Übersicht? Ist die übersichtlich gestaltet?

Danke

• Handy Zusatzvertrag - Unitymedia Mobil - ideal? Beitrag #2
Hallo,
Wie gut ist wohl die Erreichbarkeit (Signal = Empfang und Sprechen ) im Vergleich mit anderen Prepaidanbietern?
Unitymedia nutzt das Netz von 02, müsste im Ruhrgebiet super Empfang sein, hast du die Netzabdeckung.
Wie sieht das mit Kündigung aus ? - da steht ja was , von nach 3 Monaten. OK, Aber fallen da wohl Gebühren beim DEAKTIVIEREN der SIMKarten an?
NEIN, es gibt keine Deaktivierungsentgelde.
Kann ich nach 3 Monaten auch evtl. mal den Tarif (zu Internet per Handy für 5 Euro) wechseln - also auch wieder auf den 0 Euro Modus zurückwechseln??
Upgrade zu einem höheren Tarif wird wohl nie ein Problem sein, wenn du aber downgraden willst, das glaube ich eher nicht! Würde ich aber telefonisch abklären!!!
Kosten kann man glaub ich noch nicht live (nach 6 Stunden oder so) sehen ? Wie ist das denn mit der Monatlcihen Übersicht? Ist die übersichtlich gestaltet?
Ich schätze mal das sie so wie beim Festnetztelefon gestaltet ist. Zumindestens so ähnlich!

Thema:

Handy Zusatzvertrag - Unitymedia Mobil - ideal?

Handy Zusatzvertrag - Unitymedia Mobil - ideal? - Ähnliche Themen

Unitymedia Frage zu Mobil Flat Family & Friends + Surf: Hallo zusammen, ich suche zur Zeit einen kleinen Tarif (als Zweitkarte) und habe mich auch mal bei UM auf der Homepage informiert. Dort gibt es...
Unitymedia Mobile Flat Family & Friends Surf mit 3Play: Hallo zusammen, ich hatte bereits in der Vergangenheit schlimme Probleme durch Fehlberatung durch die Kundenrückgewinnung. Diesmal wollte ich...
Unitymedia Mobil Flat Family&Friends + Surf: Hi, wenn ich auf der Hauptseite mir das 3play PREMIUM 150 ansehe gibt es ja dort Mobil Flat Family&Friends + Surf für 0 € Hab dann nochmal auf das...
Unitymedia HOWTO: VPN vom Handy auf LAN hinter DS-Lite: Hallo Leidensgenossen, da ich jetzt mehrere Wochen damit verbracht habe das Internet rauf und runter zu Googeln, um einfach wieder per VPN vom...
Unitymedia Kann mir jemand ein passendes Paket empfehlen?: Guten Tag auch! Ich bin langjähriger UM-Kunde (im Prinzip hieß der Verein damals noch ish, als ich meinem Vater den ersten Kabel-Internet-Vertrag...
Oben