Unitymedia fritzbox 6360 faxe senden und empfangen,

Diskutiere fritzbox 6360 faxe senden und empfangen, im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Seit ca 14tagen habe ich nun telefon plus.mit der fritzbox6360 soll es möglich sein, mit der integrierten faxweiche ,faxe zu empfangen und zu...
  • fritzbox 6360 faxe senden und empfangen, Beitrag #1

burningrom

Punkte Reaktionen
0
Seit ca 14tagen habe ich nun telefon plus.mit der fritzbox6360 soll es möglich sein, mit der integrierten faxweiche ,faxe zu empfangen und zu senden. ich habe mir fritzfax heruntergeladen ,dann habe es nach anleitung konfiguriert,nichts ,immer wenn ich ein fax senden will steht im statusbericht "abgebrochen"ich hoffe mir kann jemand helfen. :wand:

vielen dank im vorraus

gruß

• fritzbox 6360 faxe senden und empfangen, Beitrag #2
Thema:

fritzbox 6360 faxe senden und empfangen,

fritzbox 6360 faxe senden und empfangen, - Ähnliche Themen

Unitymedia Über Fritzbox 7490 Telefonieren, > Conectbox internet.: Hi vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe von Unetimeda ein conectbox, die mich ins Internet einwählt. habe aber noch eine Fritzbox 7490 DSL...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Nach Umstellung 16./17.10 Probleme mit Sendern: Hallo Zusammen, für viele mag die Frage ziemlich banal sein, leider bin ich damit überfordert. Da ich nicht weiß, wo sie zuzordnen ist, verzeiht...
Unitymedia Fax und Telefon über 1 Nummer an 2 Ausgänge - Fritzbox 6490: Wie kann ich über 1 Telefonnummer Fax und Telefon anschließen? Ich möchte über die selbe Nummer sowohl Fax als auch Telefonate empfangen und...
Unitymedia 6360 - eingehende Anrufe hören Fax-Signal: Bei meinem Schwager taucht aktuell folgendes Problem auf allen Leitungen auf: Anrufe von außen werden nach einmaligem Klingelton mit dem...
Oben