Unitymedia Favoritenliste als Standardprogrammliste?

Diskutiere Favoritenliste als Standardprogrammliste? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen! Ich habe diesen neuen Echostar-HD-Recorder-Receiver. Auf dem habe ich mir eine Favoritenliste ertellt, die ich eigentlich als...
  • Favoritenliste als Standardprogrammliste? Beitrag #1

satmark

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen!

Ich habe diesen neuen Echostar-HD-Recorder-Receiver. Auf dem habe ich mir eine Favoritenliste ertellt, die ich eigentlich als Standard verwenden möchte. Dummerweise zieht das Gerät nach jedem Neustart die Gesamtliste an. Gibts da einen Trick um das zu verhindern?

Danke!

Satmark

• Favoritenliste als Standardprogrammliste? Beitrag #2
Hallo zusammen!

Ich habe diesen neuen Echostar-HD-Recorder-Receiver. Auf dem habe ich mir eine Favoritenliste ertellt, die ich eigentlich als Standard verwenden möchte. Dummerweise zieht das Gerät nach jedem Neustart die Gesamtliste an. Gibts da einen Trick um das zu verhindern?

Danke!

Satmark

Wie meinst Du die Gesamtliste? Das beim Hochfahren diese angezeigt wird? Das kann man umgehen, indem man einen Sender aus der Favoritenliste als Startsender wählt und den HD-Recorder ausschaltet, wenn man sich gerade in
der Favoritenliste befindet. So funktioniert es jedenfalls bei mir.

• Favoritenliste als Standardprogrammliste? Beitrag #3
Menü - Einstellungen - Persönliche Einstellungen - Startsender "Beim Ausschalten gewählter Sender"

Thema:

Favoritenliste als Standardprogrammliste?

Favoritenliste als Standardprogrammliste? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Unitymedia Digital receiver Echostar HDC-601 : Uhrzeit: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und brauche folgenden Rat: Seit ca. 1 Woche stimmt die Uhrzeit meines HDC-601 Echostar nicht: Sie geht genau...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben