Unitymedia Favoritenliste als Standardprogrammliste?
Diskutiere Favoritenliste als Standardprogrammliste? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen!
Ich habe diesen neuen Echostar-HD-Recorder-Receiver. Auf dem habe ich mir eine Favoritenliste ertellt, die ich eigentlich als...
-
- Favoritenliste als Standardprogrammliste? Beitrag #1
Hallo zusammen!
Ich habe diesen neuen Echostar-HD-Recorder-Receiver. Auf dem habe ich mir eine Favoritenliste ertellt, die ich eigentlich als Standard verwenden möchte. Dummerweise zieht das Gerät nach jedem Neustart die Gesamtliste an. Gibts da einen Trick um das zu verhindern?
Danke!
Satmark
-
- Favoritenliste als Standardprogrammliste? Beitrag #2
Hallo zusammen!
Ich habe diesen neuen Echostar-HD-Recorder-Receiver. Auf dem habe ich mir eine Favoritenliste ertellt, die ich eigentlich als Standard verwenden möchte. Dummerweise zieht das Gerät nach jedem Neustart die Gesamtliste an. Gibts da einen Trick um das zu verhindern?
Danke!
Satmark
Wie meinst Du die Gesamtliste? Das beim Hochfahren diese angezeigt wird? Das kann man umgehen, indem man einen Sender aus der Favoritenliste als Startsender wählt und den HD-Recorder ausschaltet, wenn man sich gerade in
der Favoritenliste befindet. So funktioniert es jedenfalls bei mir.
-
- Favoritenliste als Standardprogrammliste? Beitrag #3
Menü - Einstellungen - Persönliche Einstellungen - Startsender "Beim Ausschalten gewählter Sender"
Thema:
Favoritenliste als Standardprogrammliste?