• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Schnelle Störungsbehegung

Diskutiere Schnelle Störungsbehegung im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Auch mal etwas positves: Bin sowohl Privat als auch mit der Firma bei UM: 10:45 in Düsseldorf-Nord Totalausfall der ganze Strasse 10:50...
  • Schnelle Störungsbehegung Beitrag #1

Frank.Weber

Punkte Reaktionen
0
Auch mal etwas positves:

Bin sowohl Privat als auch mit der Firma bei UM:

10:45 in Düsseldorf-Nord Totalausfall der ganze Strasse
10:50 Firmenhotline angerufen - Die Störung wurde aufgenommen
10:52 SMS auf mein Handy "Störung wird bearbeitet"
11:05 SMS auf mein Handy "Techniker muss rausfahren"
12:30 Anruf auf mein Handy "Alles wieder okay - in der Kopfstation musste ein Bauteil erneuert werden"

Das nenn ich schnellen Service......

• Schnelle Störungsbehegung Beitrag #2
Du bist halt Business-Kunde, da geht es noch schneller als gleich sofort.

Thema:

Schnelle Störungsbehegung

Schnelle Störungsbehegung - Ähnliche Themen

Unitymedia 7 Techniker und nichts funktioniert: Hallo zusammen. Vor einigen Monaten wurde hier im Haus durch eine Firma die Unitymedia beauftragt hat neues Kabel verlegt, da Störungen beim...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia "Ihre Störung kann durch einen Werksreset behoben werden" - trotz schlechter Leitung?: Hallo zusammen, nachdem ich heute (nach ein paar Monaten "Ruhe") größere Probleme mit der Stabilität meiner Internetverbindung hatte und nach ein...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Fritzbox 6490 Dauerhafte Neustarts: Guten Abend zusammen. Wie man dem Titel entnehmen kann, habe Ich dauerhafte Neustarts von meiner FritzBox 6490. Dieses Problem fing ab April an...
Oben