Unitymedia Englischer Ton auf SyFy

Diskutiere Englischer Ton auf SyFy im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Geht das nur mir so, oder fehlt in letzter Zeit häufig der Englische Ton auf SyFy HD?
  • Englischer Ton auf SyFy Beitrag #1

ChiefBroady

Punkte Reaktionen
0
Geht das nur mir so, oder fehlt in letzter Zeit häufig der Englische Ton auf SyFy HD?

• Englischer Ton auf SyFy Beitrag #2
Ist mir auch schon aufgefallen. Die englische Spur wird zwar angezeit, aber gesendet wir auf beiden Kanälen trotzdem der deutsche Ton.

• Englischer Ton auf SyFy Beitrag #3
Hi,
es hängt davon ab, ob auch original gesendet wird. Das ist bei SyFy nicht generell so. Moon wurde letztens auch in englisch gesendet.

• Englischer Ton auf SyFy Beitrag #4
Mir ist schon klar daß nicht alle Sendungen eine englische Tonspur haben. Ich habe den beschriebenen Effekt aber eben auch schon bei Sendungen gehabt, die ausdrücklich als Zweikanalaustrahlung angekündigt wurden.

• Englischer Ton auf SyFy Beitrag #5
UM Receiver ?

• Englischer Ton auf SyFy Beitrag #6
Bei mir zumindest. Der HD Rekorder. Er zeigt englisch an, aber Deutsch kommt raus. Auch bei Serien die es imho sonst in Zweikanal gab.
UM meint dazu, dass sie nur das in Zweikanal senden, was auch so eingespeist wird.

Allerdings sind das in letzter Zeit gefühlsmäßig immer weniger Sendungen (Filme/Serien).

• Englischer Ton auf SyFy Beitrag #7
Eventuell hat das SKY SyFy was anderes drinn ? Das müsste man vergleichen, allerdings kann ich das UM SyFy nicht empfangen. Ich werde die Tage mal nachschauen was das Sky SyFy so an tatsächlichem Multilanguage sendet und werde gerne berichten.

• Englischer Ton auf SyFy Beitrag #8
Die SD Varianten sind die gleichen Programme. Die Paralleleinspeisung gibt es seit einiger Zeit nichtmehr.
Edit: Das HD Programm gibt es natürlich nicht von Sky im UM Netz...

Aber interessant wäre in diesem Zusammenhang ob das gleiche Verhalten bei der SD Variante stattfindet.

• Englischer Ton auf SyFy Beitrag #9
Stargate Universum: auch in englisch...

• Englischer Ton auf SyFy Beitrag #10
hallo
geht auch mit den hd modul im philips TV,deutsch-englisch.
gruss kalle

• Englischer Ton auf SyFy Beitrag #11
SyFy HD hat eigentlich recht viel auch mit englischer Tonspur... im Dezember, um Weihnachten rum, hatten die mal ein technisches Problem, dass dazu geführt hat, dass auf den Tonspur auch Deutsch kam (also zweimal der deutsche Ton übertragen wurde). ggf. ist das zurückgekommen? ;)

• Englischer Ton auf SyFy Beitrag #12
Ich habs nicht beobachten können. Was mit englisch beschriftet war - war am Ende auch in englisch. Ich habe in diversen TS Files herumgestöbert und keinen Ausreisser entdeckt. Allerdings ist dein Zeitraum nicht dabei...

Thema:

Englischer Ton auf SyFy

Englischer Ton auf SyFy - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Unitymedia Probleme bei GeoTV HD & BabyTV: Hi, ich habe seit einiger Zeit kein EPG bei GeoTV HD sowie kein EPG und keinen Ton bei Baby TV. Kann das jemand bestätigen und weiß eventuell...
Oben