• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia unitymedia übergangsnummern erreichbarkeit?

Diskutiere unitymedia übergangsnummern erreichbarkeit? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo, wenn ich von unitymedia übergangstelefonnummer bekomme bis meine jetzige portritiert wird, wie können mich dann die anderen telefonisch...
  • unitymedia übergangsnummern erreichbarkeit? Beitrag #1

slevin007

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wenn ich von unitymedia übergangstelefonnummer bekomme bis meine jetzige portritiert wird, wie können mich dann die anderen telefonisch erreichen? Oder muss ich jedem die neue Übergangsnummer mitteilen?

• unitymedia übergangsnummern erreichbarkeit? Beitrag #2
Das Telefon am alten Anschluss belassen und man ist bis zur Portierung darüber doch erreichbar, danach dann ans Modem anschließen und es funzt weiterhin ....
Die neue Rufnummer muss man ja nicht nutzen, es sei denn man hat beim alten Anbieter keine Flatrate dann kann man sich immer noch ein günstiges Zweittelefon besorgen und dieses ans Kabelmodem anschließen und darüber ausgehende Gespräche führen ..

• unitymedia übergangsnummern erreichbarkeit? Beitrag #3
neediekönnenauchneglaskugelbenutzen.oderkaffeesatzlesen.
oderselbrreinepermanenterumumleitznfaufdieübergangsbummerneinrichtrn.

• unitymedia übergangsnummern erreichbarkeit? Beitrag #4
Das Telefon am alten Anschluss belassen und man ist bis zur Portierung darüber doch erreichbar, danach dann ans Modem anschließen und es funzt weiterhin ....
Die neue Rufnummer muss man ja nicht nutzen, es sei denn man hat beim alten Anbieter keine Flatrate dann kann man sich immer noch ein günstiges Zweittelefon besorgen und dieses ans Kabelmodem anschließen und darüber ausgehende Gespräche führen ..

aber das geht doch nicht. ich hab 1und1 und da ist internet und telefon zusammen. und wenn ich auf unitymedia umsteige, dann kündigen sie das doch automatisch alles. und ich bekomme neue nummern und keiner kann mich erreichen? oder habe ich das alles falsch verstanden.

• unitymedia übergangsnummern erreichbarkeit? Beitrag #5
der andchlus lauft parallel. kein problem also.
audsrr dein schrejbdtyl. der idz nanlucj ek oroblem.

• unitymedia übergangsnummern erreichbarkeit? Beitrag #6

Thema:

unitymedia übergangsnummern erreichbarkeit?

unitymedia übergangsnummern erreichbarkeit? - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben