• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia AVM 6360 Cable

Diskutiere AVM 6360 Cable im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Kann man die 6360 auch als reines Modem betreiben? Ich bin seit heute Unitymedia Kunde und habe diese *§$*"§$ AVM Fritzbox bekommen, jedoch habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AVM 6360 Cable Beitrag #1

darkhawk

Punkte Reaktionen
0
Kann man die 6360 auch als reines Modem betreiben? Ich bin seit heute Unitymedia Kunde und habe diese *§$*"§$ AVM Fritzbox bekommen, jedoch habe ich bereits einen entsprechenden Router (mit VPN ringen und co) den ich auch weiter benutzen muss zwecks Arbeit/Office/VPN Lösungen.

Jemand Erfahrungen?

mfg
Christian

• AVM 6360 Cable Beitrag #2
Nein. Wie du in gefühlten 10.716 Threads hier bereits nachlesen kannst.

Cheers,
jsysde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AVM 6360 Cable

AVM 6360 Cable - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Vodafone Box und OPNsense/Wireguard: Guten Morgen! Durch den ganzen Home-Office/-Schooling Betrieb brauchen wir mehr Upload-Geschwindigkeit, aktuell haben wir den Tarif...
Unitymedia FW AVM FritzBox 6660 cable 7.24?: Hallo, habe die AVM6591 Cable als Leihbox und war bisher hochzufrieden damit (WLAN-Mesh, Performance, USB,) Seit dem "Zwangupdate" seitens...
Oben