- Internet Störung in Bochum Beitrag #51
Behan_Green
Na, das hat aber gedauert, bis zugegeben wird, dass auf Seiten des Providers ein Problem besteht. Bei meinen Anrufen bin ich von den UM-Mitarbeitern noch ziemlich abgebügelt worden, als ich die Möglichkeit andeutete, dass das Problem ja auch beim Provider liegen könnte, nicht zwangsläufig bei mir.
Ich habe zunächst mal immer Verständnis dafür, dass Technik hin und wieder spinnen kann und dass Menschen bei ihrer Arbeit Fehler unterlaufen können. Aber so selbstherrlich wie einige (keinesfalls alle!) Leute der UM-Hotline gegenüber Kunden auftrumpfen, müsste man denen dringend mal einen Extrakurs in Kommunikationsformen angedeihen lassen.
So, dann hoffen wir alle zusammen mal das Beste, vielleicht ist ja morgen schon Weihnachten.
Bis demnächst in diesem Theater, Behan Green
PS: Meine aktuellen Speeddaten sind
Download Bandbreite
321 Kilobits per Second / 40 KiloBytes per Second
20:38:51 12/11/2007
Ich habe zunächst mal immer Verständnis dafür, dass Technik hin und wieder spinnen kann und dass Menschen bei ihrer Arbeit Fehler unterlaufen können. Aber so selbstherrlich wie einige (keinesfalls alle!) Leute der UM-Hotline gegenüber Kunden auftrumpfen, müsste man denen dringend mal einen Extrakurs in Kommunikationsformen angedeihen lassen.
So, dann hoffen wir alle zusammen mal das Beste, vielleicht ist ja morgen schon Weihnachten.
Bis demnächst in diesem Theater, Behan Green
PS: Meine aktuellen Speeddaten sind
Download Bandbreite
321 Kilobits per Second / 40 KiloBytes per Second
20:38:51 12/11/2007