• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet Störung in Bochum

Diskutiere Internet Störung in Bochum im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Also hat die Störung in Bochum 5 Tage gedauert ? Naja, ich hab meinen Anschluss erst am 8.11. bekommen, deshalb weiss ich nicht wie lange die...
  • Internet Störung in Bochum Beitrag #76
Also hat die Störung in Bochum 5 Tage gedauert ? Naja, ich hab meinen Anschluss erst am 8.11. bekommen, deshalb weiss ich nicht wie lange die Störungen hier in Zündorf schon bestehen.
Ich bin jetzt bei Tag 7 und nichts tut sich. Schlechte Bandbreite, Telefonausfälle, Schlechte Sprachqualität. Nur das Fernsehen geht ohne Probleme.

• Internet Störung in Bochum Beitrag #77
Hallo nochmals, alle miteinander!

Ist ja ganz prima, daß jetzt für etliche Tage bereits alles wieder rund läuft.

Der Wermutstropfen in meinem Fall, mit dem ich fast schon gerechnet hatte:

Ich war ja von der technischen Hotline geradezu genötigt worden, diesen sauteuren Premium-Support anzurufen. Der freundliche Mitarbeiter dort war dann auch schier entsetzt, daß man mich dazu gedrängt hatte, wegen eines generellen UM-Problems die Premium-Hotline zu benutzen. Er versprach mir, daß mir mein Anruf selbstverständlich nicht berechnet würde. Nun traf die aktuelle UM-Rechnung ein. Dreimal dürft Ihr raten, welcher Posten dort auftaucht und satt zu Buche schlägt! Also heißt es jetzt, sich wieder mit der Buchhaltungs-Hotline ins Benehmen zu setzen ... allmählich werde ich zum Hotline-Hasser.

So long, Ballerina

• Internet Störung in Bochum Beitrag #78
hallo,

die Buslinie CE31 hält direkt vorm Kunden-Service-Center........fahr doch einfach mal hin.

Gruss

HariBo

• Internet Störung in Bochum Beitrag #79
@HariBo

Ist das Stadtauswärts rechte Seite, noch vor dem "Bomin-Haus"?

• Internet Störung in Bochum Beitrag #80
hallo,

ja, Hausnummer 178a, vor der Wohlfahrtsstr., Eingang V, 1. Etage.
Die Parkgebuehr erhebt uebrigens nicht UM, sondern der Verpaechter, du bekommst aber eine Ausfahrmarke am Empfang, wenn du allerdings dein Kennzeichen nicht nennen moechtest, was hier ja so jemand schrieb.... :smile: , musst du 2 EUR latzen.

Gruss

HariBo

• Internet Störung in Bochum Beitrag #81
Hab gerade über Google Earth geschaut.
Also da, wo immer viele Kunden-Autos stehen :brüll:

Thema:

Internet Störung in Bochum

Internet Störung in Bochum - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben