• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Mehr als eine Tel.Nummer bei 2play 16mbit/s

Diskutiere Mehr als eine Tel.Nummer bei 2play 16mbit/s im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, kann ich eigentlich mehr als eine Tel. Nummer bei 2play bekommen, und wenn ja, ist das kostenfrei? Danke!!! :D
  • Mehr als eine Tel.Nummer bei 2play 16mbit/s Beitrag #1

lk-rookie

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann ich eigentlich mehr als eine Tel. Nummer bei 2play bekommen, und wenn ja, ist das kostenfrei?

Danke!!! :D

• Mehr als eine Tel.Nummer bei 2play 16mbit/s Beitrag #2
Kann man, ist aber nicht kostenfrei.
Alles unter "Telefon" auf der UM HP zu finden ....

• Mehr als eine Tel.Nummer bei 2play 16mbit/s Beitrag #3
Danke!, habe es gefunden und gelesen! :D

• Mehr als eine Tel.Nummer bei 2play 16mbit/s Beitrag #4
Du kannst auch einen UM-Anschluss mit nur einer Rufnummer beauftragen, eine Fritzbox anschließen und dort Rufnummern anderer SIP-Anbieter verwenden. Kostenlose gibt es bei Sipgate oder Easybell, allerdings kosten ausgehenden Telefonate auf diesen Nummern. Wenn Du die SIP-Anbieter nur für eingehenden Anrufe nutzt, für ausgehende nur die von UM, wäre das ja über die Flat abgedeckt.

• Mehr als eine Tel.Nummer bei 2play 16mbit/s Beitrag #5
Danke für den Tipp! :super:

Thema:

Mehr als eine Tel.Nummer bei 2play 16mbit/s

Mehr als eine Tel.Nummer bei 2play 16mbit/s - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Oben