Unitymedia Kabel verlegen zwischen steckdose

Diskutiere Kabel verlegen zwischen steckdose im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, gibt es folgende Möglichkeit: Kabel geht vom Verteiler runter in die wohnung. Im Büro gibt es eine zwischen"BOX" also der Anschluss für...
  • Kabel verlegen zwischen steckdose Beitrag #1

gehrlauch

Punkte Reaktionen
0
Hi,
gibt es folgende Möglichkeit:
Kabel geht vom Verteiler runter in die wohnung.
Im Büro gibt es eine zwischen"BOX" also der Anschluss für TV/SAT/Internet, diese soll weiterleiten mit einem anderen Kabel aber direkt von der BOX ins Wohnzimmer um dort das TV widerzugeben?!

• Kabel verlegen zwischen steckdose Beitrag #2
:kratz: :kratz: :confused:

• Kabel verlegen zwischen steckdose Beitrag #3
Bitte nochmal langsam und nachvollziehbar ..

• Kabel verlegen zwischen steckdose Beitrag #4
http://s7.directupload.net/images/120305/mn57xprf.jpg
Also das Blaue Kabel soll zu einer "Zwischen Unterputzdose" leiten.
Und von der Dose dann zurück ins Wohnzimmer.

Der Techniker meinte, man könnte das nicht so machen weil die Enddose 10DB hat das ist zu viel.
Darum kann da kein zwischnstück bzw. zwischenDOSE zwischen.

Für mich ist eine zwischendose: http://www.elektroversand-schmidt.de/images/hirschmann_eds322f.jpg d.h rein und raus.

• Kabel verlegen zwischen steckdose Beitrag #5
Ohne deine Verteilung und die Signalstärke zu kennen, können wir dir nicht helfen.

Thema:

Kabel verlegen zwischen steckdose

Kabel verlegen zwischen steckdose - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Oben