Unitymedia Blue Movie

Diskutiere Blue Movie im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Blue Movie scheint ja zur Zeit abgeschaltet zu sein, ich habe leider auf dem TV nur den Hinweis das es "in kürze" wieder verfügbar sein wird...
  • Blue Movie Beitrag #1

Rabenherz

Punkte Reaktionen
0
Blue Movie scheint ja zur Zeit abgeschaltet zu sein, ich habe leider auf dem TV nur den Hinweis das es "in kürze" wieder verfügbar sein wird.

Weiss jemand was an Blue Movie geändert werden soll und wann man den Sender wieder empfangen kann?

• Blue Movie Beitrag #2
Ganz einfach.Die wollen das in VOD hinpacken.Nur die Frage,wann VOD kommt.Sollte letztes Jahr
kommen,aber wie man UM kennt dauert es leider zu lange.

• Blue Movie Beitrag #3
hallo
es ist nur ein witz sowas.man bekommt 5 mal die woche reklame von UM.aber so was erfährst du im forum.
wie bei sky da wurden die 6-7 radio sender gestrichen.hab ich im humax forum gelesen.
gruss kalle

• Blue Movie Beitrag #4
Liegt bestimmt daran,das es sich um Blue Movie handelt,und da geht man nicht hausieren.Dann lieber doch
mit 120 Mbit Speed Werbung machen.Und haste denn schon Werbung gesehen das 2013 die Grundverschlüsselung
fallen soll bzw in der Pressemitteilung?

• Blue Movie Beitrag #5
Wird das jetzt ein Mecker oder ein Infothread? :kratz:

• Blue Movie Beitrag #6
Ok dann schonmal vielen Dank für die Info mit dem VOD, das wusste ich nicht.

Ich hoffe nur ich kann es auch weiterhin empfangen, ich habe nur die Smartcard von Unitymedia selbst, das Modul hab ich mir selbst geholt und benutze es auch nur direkt mit dem TV also ohne Rekorder oder Reciever von UM.

Thema:

Blue Movie

Blue Movie - Ähnliche Themen

Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Arris TG3442DE Firmware (Vodafone Station) (2025 reloaded): Hi, Ich bin auf der Suche nach Firmware für im Titel erwähnten Router. In einem älteren Thread (https://www.kabeluser.de/conversations/17957/)...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Oben