Unitymedia Cisco EPC3208

Diskutiere Cisco EPC3208 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo habe eine frage. Online LED von meinem Cisco EPC3208 Kabelmodem blinkt ständig .Auch wenn der Rechner und der WLAN aus ist...
  • Cisco EPC3208 Beitrag #1

xxxakrepxxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe eine frage.

Online LED von meinem Cisco EPC3208 Kabelmodem blinkt ständig .Auch wenn der Rechner und der WLAN aus ist. Normalerweise blinkt es wenn Datenverkehr erfolgt ansonsten leuchtet es doch dauerhaft gelb oder nicht ???

Wie ist das denn bei euch ?

• Cisco EPC3208 Beitrag #2
bei mir blinkt es immer grün.... denke das ist normal :zwinker: ist dein Rechner denn direkt angeschlossen? oder hast du einen Router dazwichen?

• Cisco EPC3208 Beitrag #3
Der wird auch bei eingehenden Datenpaketen blinken. Und du kannst davon ausgehen, das deine IP regelmäßig von bösen Buben gescannt wird, um offene Ports zu entdecken.

Das ist also normal.

• Cisco EPC3208 Beitrag #4
habe ein router dazwischen. komisch ist nur, früher bei dem motorola modem war das nicht der fall. naja , wenn es normal ist.. :zwinker:

Thema:

Cisco EPC3208

Cisco EPC3208 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia

Fritbox defekt?

Unitymedia Fritbox defekt?: Hallo zusammen, ich habe seit 3 Jahren eine Fritzbox 6490 Cable. Letzte Woche war ich im Urlaub. Habe auch ein kleines NAS laufen. Seit...
Unitymedia Achtung Brandgefahr - Cisco Netzteil + Modem defekt - Netzteil viel zu hohe Leerlaufspannung + Kühlkörper fehlerhaft montiert: Hallo, Höchstwahrscheinlich hat das Originalnetzteil das Modem beschädigt. Um es kurz zu machen, Folgendes ist passiert: Aufgrund eines Ausfalls...
Unitymedia Cisco EPC3212 und FritzBox 7490: Moin zusammen, versuche gerade, eine FritzBox 7490 als Router hinter einem Cisco EPC3212 Kabelmodem zu verheiraten - so richtig möchte das nicht...
Oben