Unitymedia HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver

Diskutiere HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen ist es möglich mit dem HUMAX PR-HD 2000C und mit den zubuchbaren HD-Option die HD inhalte zu empfangen ? oder ist das nur mit...
  • HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver Beitrag #1

eisenhauer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ist es möglich mit dem HUMAX PR-HD 2000C und mit den zubuchbaren HD-Option die HD inhalte zu empfangen ? oder ist das nur mit den HD-Recivern von unity möglich ?

wenn ja ist die Humax besser als die Unitymedia vorgeschlagene lösung ?

gruß eisen

• HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver Beitrag #2
ich kenn leider den Humax nicht. aber möglich ist es mit einem Technisat + AC Modul.

siehe meine Signatur

• HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver Beitrag #3
Hallo zusammen

ist es möglich mit dem HUMAX PR-HD 2000C und mit den zubuchbaren HD-Option die HD inhalte zu empfangen ? oder ist das nur mit den HD-Recivern von unity möglich ?

gruß eisen
Ist nicht möglich.

• HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver Beitrag #4
Nagravision Entschlüsselungssystem bereits integriert.... sollte doch gehen? :kratz:

• HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver Beitrag #5
Geht nicht, wenn du es nicht glauben willst, bestellen und ausprobieren. Das Ding ist eben nicht UM zertifiziert, NAGRA hin oder her. Wenn alles so einfach wäre, dann könntest du ja jeden DVB-C Receiver deiner Wahl für die Grundverschlüsselung der UM Sender nehmen. Das einzige was geht sind die IXX Karten, denn die sind für freie Receiver. Kosten aber auch 5.-€/mtl. und darauf wird auch kein HD mit freigeschaltet.

• HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver Beitrag #6
Der Humax geht mit dem internen Kartenleser nur mit den I-Karten, auf die UM kein HD bucht. Mit einem Alphacrypt Modul könnte es gehen... wenn aber im internen Slot beim Humax keine Karte ist, dann spielt der wohl mit Jugendschutz ein bisschen verrückt... eine Garantie kann man da sicherlich nicht geben. Auch nicht, wie lange das mit dem AC noch geht.
Die ÖR in HD kannst du aber sehen. ;)

• HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver Beitrag #7
Man kann jeden (HD) DVB-C Receiver/PVR im UM Netz für die freien Programmen nehmen, natürlich auch den Humax. Hier ging es aber um die verschlüsselten UM HD Programme auf einer UM02 Karte im internen Karten-Slot. Einen CI (+) Slot hat der 2000C nämlich ohnehin nicht. :zwinker:

• HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver Beitrag #8
Womit die Sache mit dem AC dort weitergehen könnte.... Akzeptiert UM für die HD Freischaltung Serienummer von SKY Receivern ?

• HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver Beitrag #9
Achtung, falsche Frage im falschen Thread! Nicht das dieser hier sonst auch noch schnell geschlossen wird!

• HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver Beitrag #10
Locker machen, sonst wirds tatsächlich dirchtgemacht. Frage passt zum Thema: Er wird die Serienummer ja eventuell nennen müssen für die Freischaltung.

• HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver Beitrag #11
Nee, nee, ist schon richtig so, nix mit locker! Zur Frage: Es wird doch im Augenblick noch gar nichts benötigt, da eine UM02 Karte ja nicht in einem Sky Receiver funktioniert. Dafür war ja die IXX Karte notwendig und darauf wird sowieso kein UM HD freigeschaltet. Ups, I Karte erwähnt, falscher Thread? :kratz:

• HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver Beitrag #12
Hol dir ne Dreambox und dort bekommste ohne probleme alle Karten am laufen.

• HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver Beitrag #13
Das kann man beliebig erweitern mit Reelbox, Coolstream, VU+, Argus VIP2 usw. Aber das war ja nicht die Frage.

• HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver Beitrag #14
Der Humax geht mit dem internen Kartenleser nur mit den I-Karten, auf die UM kein HD bucht. Mit einem Alphacrypt Modul könnte es gehen... wenn aber im internen Slot beim Humax keine Karte ist, dann spielt der wohl mit Jugendschutz ein bisschen verrückt... eine Garantie kann man da sicherlich nicht geben. Auch nicht, wie lange das mit dem AC noch geht.
Die ÖR in HD kannst du aber sehen. ;)

AC ? Der hat doch keinen CI Slot http://www.humax-digital.de/products/new_manual/UM-PRHD2000C_300DE_10-0618_low.pdf . Irgendwie bringt mich das durcheinander.

• HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver Beitrag #15
Hatte ich ich meinem Beitrag hier schon erwähnt.., aber offenkundig kennt Moses den Humax 2000C nicht :smile:

• HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver Beitrag #16
Joo, dann brauche ich auch nicht mit Serienummer und AC weiterzumachen.. :)

• HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver Beitrag #17
Nö :smile:

• HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver Beitrag #18
Hallo zusammen

gruß eisen

Das Teil habe ich hier selber stehen,nämlich als Receiver von Sky
und ich habe alle UM Programme frei geschaltet bekommen. (UM02 Karte)
Also Hotline anrufen und bestellen.Stichwort : Nur Kartenvertrag
Reciever Nummer evtl bereit halten.

Und nein,ein CI Slot ist nicht vorhanden,das 1000er Modell hatte einen CI Slot.

• HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver Beitrag #19
Seit wann geht dass, weißt du das? Das Teil ist einmal zu Testzwecken bei uns gewesen (Humax 2000C, nicht von Sky) und darin funktionierte keine UM02 Karte. Oder hat der Humax von Sky eine andere Software?

• HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver Beitrag #20
Die UM02 Karte läuft darin ?

• HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver Beitrag #21
Hatte ich ich meinem Beitrag hier schon erwähnt.., aber offenkundig kennt Moses den Humax 2000C nicht :smile:

hab mich auf Moses verlassen und wohl nicht genau gelesen, egal...

• HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver Beitrag #22
Seit wann geht dass, weißt du das? Das Teil ist einmal zu Testzwecken bei uns gewesen (Humax 2000C, nicht von Sky) und darin funktionierte keine UM02 Karte. Oder hat der Humax von Sky eine andere Software?

Das mit der Software kann ich Dir nicht sagen.
Ich hatte lediglich angerufen und ganz offiziell mein UM Paket auf die Sky Karte buchen lassen.
Wobei : Alle Karten im Unitymedia-Netz auch die von Sky sind von Unitymedia.

• HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver Beitrag #23
Dann hast du eine IXX Karte ?

• HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver Beitrag #24
Die IXX Karten gingen schon immer, es geht ja um die UM02(HD) Karten. Und das wundert mich eben auch, denn bei uns funktionierten diese (UM02) nicht!! Die IXX Karte funktioniert in jedem freien Receiver!

• HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver Beitrag #25
also ich habe noch die zwei gefunden

http://www.amazon.de/Raptor-HDTV-Kabelreceiver-Upscaler-PVR-Ready-schwarz/dp/B005GVF742/ref=pd_cp_ce_0
super preis leistung !

http://www.amazon.de/dp/B0030EX988/ref=asc_df_B0030EX9886893093?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=testberichte_sub1-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B0030EX988&ascsubtag=3699_222818_4f57e959
UM im überschirft!

beim zweiten wird ausdrücklich auf UM hingewiesen...

leider gefält mir die HUMAX am besten :kratz: cl/cl+ hat das teil ja anscheinend nicht -.-

Thema:

HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver

HDTV angebot ohne den Unitymedia HD Reciver - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Oben