Unitymedia 3 SmartKarten für 1 Digitalen Kabelanschluss?

Diskutiere 3 SmartKarten für 1 Digitalen Kabelanschluss? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe bisher 3Play_10000 genutzt und dafür von UM einen 08/15-Receiver mit Smartcard erhalten. Nunmehr habe ich auf 3Play_32000 upgeradet und...
  • 3 SmartKarten für 1 Digitalen Kabelanschluss? Beitrag #1

khMcologne

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bisher 3Play_10000 genutzt und dafür von UM einen 08/15-Receiver mit Smartcard erhalten.

Nunmehr habe ich auf 3Play_32000 upgeradet und den HD-Recorder dazugebucht.

Von UM habe ich nunmehr einen weiteren 08/15-Receiver mit Smartcard sowie den dazu bestellten HD-Recorder mit einer Smartcard erhalten.

Somit bin ich nun stolzer Besitzer von drei Smartkarten, zwei 08/15-Receivern und einem HD-Recorder bei einem digitalen Kabelanschluss.

Kann das seine Richtigkeit haben?
Die Service-Hotline kann dazu keine eindeutige Aussage treffen.

Bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar.

• 3 SmartKarten für 1 Digitalen Kabelanschluss? Beitrag #2
Wahrscheinlich bist Du auch stolzer Besetzer von 3 Verträgen.
2 3-Play-Verträge
1 HD-Rekorder

Zu diesen 3 Verträgen gehören auch 3 Smartcards.

Eine separate Smartcard für den HD-Rekorder ist unvermeidlich.
Einen weiteren 3Play-Vertrag sollte man allerdings nur abschließen, wenn man den schon bestehenden im Rahmen der Kündigungsfristen (mindestlaufzeiten) kündigen kann.

Thema:

3 SmartKarten für 1 Digitalen Kabelanschluss?

3 SmartKarten für 1 Digitalen Kabelanschluss? - Ähnliche Themen

Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Unitymedia Wechsel auf 3play200 für mich riesen Nachteil: Hi Zusammen, habe noch einen alten 3play150 Tarif von vor 2 Jahren am laufen. Noch mit eigenem Modem und dem HD-Recorder mit eigener Smartcard...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia

Vertragsoptimierung

Unitymedia Vertragsoptimierung: Zunächst mal ein Hallo! Ich lese schon länger in diesem Forum mit, habe aber selber noch nichts gepostet. Nun habe ich aber eine Frage, von der...
Unitymedia

Gerätewildwuchs

Unitymedia Gerätewildwuchs: Hi! Folgende Situation: 3Play 100 mit HD Recorder Digital Kabelanschluss mit Samsung Receiver HD-Modul Alle Geräte haben eine Smartcard von...
Oben