Unitymedia Angebot HD-fähiger Kabelanschluss

Diskutiere Angebot HD-fähiger Kabelanschluss im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hat genauso wie im Angebot beschrieben geklappt. (nach 3 Tel Gesprächen mit 3 Personen) bei den einmaligen Gebühren ggf. einfach mal verhandeln...
  • Angebot HD-fähiger Kabelanschluss Beitrag #26
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Um HDTV von Unitymedia zu empfangen, benötigen ein entsprechendes HD-Produkt von uns. Gegen eine einmalige Gebühr von 19,95 € kann Ihr aktueller digitaler Kabelanschluss zum sofortigen Zeitpunkt auf den HD-fähigen Kabelanschluss zu 17,90 €/Monat umgestellt werden. Hierzu haben Sie die Möglichkeit zwischen folgendem Zubehör zu wählen, welches den aktuellen Standard-Receiver ersetzt:

SmartCard Only 0,00 €/Monat einmalig 9,95 €

Einmalig fällt zusätzlich eine Versandgebühr von 5,90 € an.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate mit einer Kündigungsfrist von zwei Monaten zum Ende der Laufzeit.

Hat jemand von Euch das gleiche Angebot erhalten? Was ist davon zu halten? Ich verstehe noch nicht so ganz wieso ich meinen Anschluss ändern lassen soll, da ich doch bereits die öffentlich-rechtlichen in HD empfange.

hat genauso wie im Angebot beschrieben geklappt. (nach 3 Tel Gesprächen mit 3 Personen)
bei den einmaligen Gebühren ggf. einfach mal verhandeln :zwinker:
ja HD Option kostet natürlich extra

.

Thema:

Angebot HD-fähiger Kabelanschluss

Angebot HD-fähiger Kabelanschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Gratis Receiver (Oktober 2017) wird zurückgefordert?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob auch andere aufgefordert wurden, den damals angebotenen Gratis-Receiver zurückzuschicken. Wir hatten den...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia HD Modul / HD Option / TV Start: Hallo zusammen, ich überlege mir gerade die HD Option von UM zu bestellen. Da ich mich mit den 3play-Angeboten nicht anfreunden kann, soll das...
Oben