Unitymedia Unitymedia Videothek

Diskutiere Unitymedia Videothek im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; :super: ... und die besten Filme sind eh bei mir auf dem NAS :D
  • Unitymedia Videothek Beitrag #77
  • Unitymedia Videothek Beitrag #78
Die Videothek ist eine nette Spielerei
Warte immer noch auf die Freischaltung

• Unitymedia Videothek Beitrag #79
Meine Güte was seid ihr heiß auf die Videothek.

Dinge die keiner braucht....jederTV oder bluray Player mit internetzugang hat bereits so was!

zudem völlig überteuert
lass das doch die Leute für sich entscheiden. Warum weiß eigentlich jeder immer, was andere Leute zu wollen oder zu brauchen haben? :kratz:

Da sehe ich auch so,es wird doch niemand gezwungen VOD zu nutzen.

• Unitymedia Videothek Beitrag #80
  • Unitymedia Videothek Beitrag #81
Ich haben noch niemals nachgeschaut ob sie schon freigeschaltet ist.

• Unitymedia Videothek Beitrag #82
EI
Du wirst sie nicht Finden :kratz: :brüll:
kalle

• Unitymedia Videothek Beitrag #83
bin mal gespannt, wann man sich auch Serien anschauen kann

• Unitymedia Videothek Beitrag #84
Der User Eifenquelle aus dem Digitalfernsehenforum hat dieses Video erstellt:
http://www.youtube.com/watch?v=3EcI-4zVKgI&feature=youtu.be
Es dürfte interessant für die sein die noch keine Videothek freigeschaltet bekommen haben.

• Unitymedia Videothek Beitrag #85
Hi Forum,

habe folgendes Problem=> Ich kann zwar die VoD Funktion nutzen aber nur auf den Sendern Sat1, Pro7, Kabel1 bei den Sendern Sport1 oder auch DiscoveryChannel bekomme ich die Meldung, not available und ich solle doch das dazugehörige Paket Buchen. Nur habe ich das Komplettpaket Allstars und HD Option.

Wollte mal nachfragen ob das bei wem auch so ist oder jemand vielleicht eine Lösung des Problems hat?!

MfG

SmartCard

• Unitymedia Videothek Beitrag #86
Ist bei mir auch so.

• Unitymedia Videothek Beitrag #87
Hab eben mal Telefoniert nur konnten die mit dem Problem nicht wirklich was anfangen. Ist aufgenommen worden und bis Montag will sich jemand bei mir melden. Hab jetzt mal Spaßhalber einen Werksreset durchgeführt, hat aber nichts gebracht! Naja werde jetzt mal wieder Senderliste neu einsortieren :D

Vielleicht ist auch nur noch nicht alles überall Freigeschaltet und passiert Stück für Stück.

MfG

SmartCard

• Unitymedia Videothek Beitrag #88
Hi Leute,

habe heute Post bekommen von UM, dass die Videothek in "wenigen" Tagen verfügbar sein wird ...

Wie lange hat es bei Euch zwischen Brief und tatsächlicher Ausschaltung gedauert ???

• Unitymedia Videothek Beitrag #89
Hallo
4 TAGE
gruss kalle

• Unitymedia Videothek Beitrag #90
PLZ 59199 ist die Videothek auch erfügbar.

Aber Fehler 1000.

Habe noch keinen PushOn Adapter bzw Rückkanal , daher der Fehler denke ich.

• Unitymedia Videothek Beitrag #91
Hi Leute,

habe heute Post bekommen von UM, dass die Videothek in "wenigen" Tagen verfügbar sein wird ...

Wie lange hat es bei Euch zwischen Brief und tatsächlicher Ausschaltung gedauert ???

.... und wenn du keine Rückkanal fähige Hausanlage hast ... gar nicht!!!

Ich kann zwar die Menüpunkte sehen :mussweg: nutzen kann ich sie nicht!!! (Hausanlage der Genossenschaft gehört zu BMB Gelsenkirchen)

Übrigens, die Werbung kam und in der selben Nacht wurde geschaltet!!

• Unitymedia Videothek Beitrag #92
Ohne Rückkanal funktioniert das ganze auch nicht

• Unitymedia Videothek Beitrag #93
wie findet man eigentlich heraus, ob die hausanlage rückkanal fähig ist?

• Unitymedia Videothek Beitrag #94
Hi Leute,

.... und wenn du keine Rückkanal fähige Hausanlage hast ... gar nicht!!!

Ich kann zwar die Menüpunkte sehen :mussweg: nutzen kann ich sie nicht!!! (Hausanlage der Genossenschaft gehört zu BMB Gelsenkirchen)

Übrigens, die Werbung kam und in der selben Nacht wurde geschaltet!!

Also ich habe einen Rückkanal, da ich ja auch Unitymedia Internet habe.
Allerdings habe ich 2 Multimediadosen an einem Strang. D.h. an der ersten Dose hängt das Cisco Modem und an der zweiten Dose der HD Receiver. Ich hoffe es funzt auch ohne Splitter ...

• Unitymedia Videothek Beitrag #95
Wird die Videothek auch Sonntag aktiviert oder ist das eher unwahrscheinlich?

• Unitymedia Videothek Beitrag #96
Habe Benachrichtigung von UM erhalten, daß die Videothek freigeschaltet wird.

Angerufen und die Mitarbeiterin wollte die Karte freischalten. Bis heute ohne Erfolg.
Leider ist UM Sonntags nicht zu erreichen. Wollte mal nachfragen.

Schlechter Support, der nicht ganztägig zu erreichen ist.

Kurze Frage dazu. Was bedeutet das Beste aus dem TV? Kann man dort alle Sendungen aufrufen?
Dann würde man sich ja das aufnehmen ersparen

Oder habe ich da was falsch verstanden?

• Unitymedia Videothek Beitrag #97
dachte immer die Videothek wird automatisch aktiviert
Was soll da frei geschaltet werden?
ist eigentlich alles frei geschaltet bei der Videothek?
auch das Erotik Angebot?

• Unitymedia Videothek Beitrag #98
Angerufen und die Mitarbeiterin wollte die Karte freischalten. Bis heute ohne Erfolg.
Leider ist UM Sonntags nicht zu erreichen. Wollte mal nachfragen.
es ist der Recorder, der freigeschaltet wird, bzw. eher das Gebiet, in dem dein Recorder am Netz hängt. (hat z.B. mit Darmstadt und Marburg angefangen, dann kam Köln, usw.)
Schlechter Support, der nicht ganztägig zu erreichen ist.
der Support ist 82 Stunden pro Woche erreichbar, die Störungshotline 24/7. Finde ich jetzt nicht unzumutbar. Die Hotliner möchten ja sonntags auch gerne mal frei haben.
Kurze Frage dazu. Was bedeutet das Beste aus dem TV? Kann man dort alle Sendungen aufrufen?
Dann würde man sich ja das aufnehmen ersparen

Oder habe ich da was falsch verstanden?
nein, man kann die Sendungen aufrufen, die die dort vertretenen Sender bereitstellen, sei es kostenlos oder kostenpflichtig.

• Unitymedia Videothek Beitrag #99
Hallo
Und das Erotik Programm ist noch nicht Freigeschaltet.Muss man einen Pin anfordern.
Da ist aber seit 4 Wochen noch Keiner Gekommen. :mojo: :brüll: :brüll:
Gruss kalle

• Unitymedia Videothek Beitrag #100
der alte blue movie pin kann doch weiter verwendet werden oder nicht?

Thema:

Unitymedia Videothek

Unitymedia Videothek - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon GO Inhalte verschwunden: Moin zusammen, ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt. Ich habe jedenfalls das Forum durchsucht, habe auch so einiges über Probleme mit...
Unitymedia Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg: Pressemitteilung Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg • Fernsehen und Inhalte aus der Videothek auf dem Computer, iPad oder iPhone...
Unitymedia Unitymedia - VoD nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, es ist ech ein Trauerspiel mit Unitymedia, wie die sich wohl über kurz oder lang selbst vom Markt schiessen werden (das ist...
Unitymedia Horizon TV: Ab 12.Juni Fußball von unterwegs mit ARD und ZDF: Pressemitteilung:
Unitymedia DMAX HD ab Januar bei Unitymedia: Naja wer es braucht :winken: :winken:
Oben