Unitymedia Unitymedia Videothek

Diskutiere Unitymedia Videothek im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Kann ich bestätigen, Menü, Aufnahmen, Umschalten, nichts geht. Der ganze Recorder ist lahmgelegt ;) Aber warten wir es mal ab, DI wurde technisch...
  • Unitymedia Videothek Beitrag #126
Kann ich bestätigen, Menü, Aufnahmen, Umschalten, nichts geht. Der ganze Recorder ist lahmgelegt ;)

Aber warten wir es mal ab, DI wurde technisch immer gern gebastelt und vor allem ab 2:00 :D

• Unitymedia Videothek Beitrag #127
da bin ich ja beruhigt
Dachte schon meiner hätte das nicht überlebt

• Unitymedia Videothek Beitrag #128
Update: Mein Recorder ist wieder vollfunktionsfähig und die RTL Programme laufen.

• Unitymedia Videothek Beitrag #129
meiner auch aber das menü spinnt total
als hätte es nie ein software update gegeben

• Unitymedia Videothek Beitrag #130
Mein Recorder spackt sowas von rum.. ausser das Erste hab ich momentan gar keine Programme mehr

• Unitymedia Videothek Beitrag #131
Das hatte ich bis gerade. Eventuell ist die Umstellung noch nicht überall global angekommen?

Werkseinstellungen und Hard Reset bringt nichts...

• Unitymedia Videothek Beitrag #132
mit hard reset meinst du : Knopp links plus Knopp oben plus Unitymedia-Knopp? Also factory reset?

• Unitymedia Videothek Beitrag #133
naja ich geh schlafen
hoffentlich läuft nachher alles wieder normal

• Unitymedia Videothek Beitrag #134
Genau! Aber es hängt anscheinend sehr stark von der Region ab...

• Unitymedia Videothek Beitrag #135
scheint mir auch so.. reset hat jedenfalls nix gebracht. Das VOD-Menü ist auch nicht mehr da und meine Aufnahmen werden nicht mehr mit den dazugehörigen Daten angezeigt, da steht bei jeder Aufnahme nur "neu" und blablubb, kein Titel mehr, nix. Hast du die Gurke einfach angelassen, und dann ging es irgendwann von allein wieder? Ich ärger mich grad, weil ich dann nu das dritte mal in einer Woche meine Favoritenliste neu zusammenschustern muss.

• Unitymedia Videothek Beitrag #136
Nein, ich hatte das Gerät neu gestartet im Einstellungsmenü. Bei mir funktionieren auch "nur" die Sender bisher.
Das VOD Menü und die Aufnahmedetails sind bei mir auch futsch... naja, wird sich wohl in ein paar Stunden wieder regulieren.. hoffentlich :D Ist ja noch nachts mitten in der Baustelle.

• Unitymedia Videothek Beitrag #137
scheint mir auch so.. reset hat jedenfalls nix gebracht. Das VOD-Menü ist auch nicht mehr da und meine Aufnahmen werden nicht mehr mit den dazugehörigen Daten angezeigt, da steht bei jeder Aufnahme nur "neu" und blablubb, kein Titel mehr, nix. Hast du die Gurke einfach angelassen, und dann ging es irgendwann von allein wieder? Ich ärger mich grad, weil ich dann nu das dritte mal in einer Woche meine Favoritenliste neu zusammenschustern muss.
genauso ist es bei mir auch
dachte wirklich schon das teil sei schrott
schade wäre es gewesen um meine aufnahmen

• Unitymedia Videothek Beitrag #138
okay.. dann hau ich mich nu auf die Couch und mach mal ein paar lustige an-aus-an-aus-Spiele :D
Danke schon mal, hast mich vor nem Wut-Herzkasper bewahrt .. bis denne ..nachti :zwinker:

@thom: Nerven behalten.. fällt mir auch schwer :D dir auch 'ne gute Nacht

• Unitymedia Videothek Beitrag #139
aber das hätte ich von UM nicht gedacht.
so viele sender auf einmal

• Unitymedia Videothek Beitrag #140
euch auch gute nacht

• Unitymedia Videothek Beitrag #141
Bei mir geht nix mehr. Sendersuchlauf brringt keine Sender, die Grafik ist nicht lesbar und und....

• Unitymedia Videothek Beitrag #142
Wie im anderen Treat schon gepostet
Nach meinen Anruf gerade bei der Technik, meinte der charmante und lustige junge Mann,.... nein ich habe nicht geflirtet...... :D :D :D .......,
dass das Problem bekannt sei und auf Grund des Updates und die ganzen neuen Scripte, die Probleme sich in kürze....vielleicht eine Stunde, zwei Stunde, aberr in Kürze sagte er behoben sein wird.

Die Namen der Aufnahmen sollen dann wieder zusehen sein mit richtigen Namen undd Titel und auch die Favoritenlisten, wenn angelgt, sind auch wieder da.

Ich bin wohl noch einer der wenigen, die die ganzen Programme wenigstens noch alle sehen UND umschalten kann......
andere würden nicht mehr umschalten können und / oder sehen nichts mehr.

Also abwarten und ARD schauen :D :D ( oder wenn möglich, sein Lieblingssender nach Wahl ) :streber:

• Unitymedia Videothek Beitrag #143
Abwarten ist gut. Jetzt geht bei mir nix mehr. Komme nicht ins Menue und der Recorder zeigt nur an

Aktivierung nicht erfolgreich

UM ist auch telefonisch nicht erreichbar.

• Unitymedia Videothek Beitrag #144
Tja und nix mit der Videothek

• Unitymedia Videothek Beitrag #145
Läuft alles wieder, bis auf die Videothek.

• Unitymedia Videothek Beitrag #146
Freischaltung wurde aufgrund der heutigen Probleme auf Donnerstag verschoben!

• Unitymedia Videothek Beitrag #148
Also hier (47906) hatten wir die vor dem RTL HD-Crash nicht und jetzt auch nicht.
Aber wenn ich mir nochmal die Preise vergegenwärtige, weiß ich nicht, ob ich die überhaupt haben will.

• Unitymedia Videothek Beitrag #149
Mal schauen ob heute Nacht die Videothek aktiviert wird

• Unitymedia Videothek Beitrag #150
Wo findet man die Videothek denn im Menü? Ich kann das nicht auffinden...

Thema:

Unitymedia Videothek

Unitymedia Videothek - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon GO Inhalte verschwunden: Moin zusammen, ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt. Ich habe jedenfalls das Forum durchsucht, habe auch so einiges über Probleme mit...
Unitymedia Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg: Pressemitteilung Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg • Fernsehen und Inhalte aus der Videothek auf dem Computer, iPad oder iPhone...
Unitymedia Unitymedia - VoD nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, es ist ech ein Trauerspiel mit Unitymedia, wie die sich wohl über kurz oder lang selbst vom Markt schiessen werden (das ist...
Unitymedia Horizon TV: Ab 12.Juni Fußball von unterwegs mit ARD und ZDF: Pressemitteilung:
Unitymedia DMAX HD ab Januar bei Unitymedia: Naja wer es braucht :winken: :winken:
Oben