- Unitymedia Videothek Beitrag #151
Gast21343
Gast
Wo findet man die Videothek denn im Menü? Ich kann das nicht auffinden...
Dann hast du sie nicht......
hast aber auch nichts verpasst !!! :streber:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann hast du sie nicht......![]()
![]()
hast aber auch nichts verpasst !!! :streber:
Die PM habe ich auch gelesen.@thom82:
Die Pressemitteilung zur Einspeisung in Teilen OWLs und dem Münsterland ist heute rausgegangen - das die Mitteilungen mal schneller sind als die techn. Umsetzung ist auch interessant. Hoffentlich kannst du noch schlafen bis zur Umsetzung bei dir...![]()
http://www.unitymedia.de/unternehme...itert-angebot-um-video-on-demand-dienste.html
Bei mir in 44795 Bochum, nach wie vor"Fehler #1000" (Gestern abend zum letzten Mal probiert).
Keine Ahnung, ob ich die Videothek je nutzen möchte, aber reingucken würde ich schon ganz gerne mal.
Kann das daran liegen, dass ich ein älteres ~10m Koax-Kabel von der Dose zur Box liegen habe?
Empfang aller Programme inkl HD jedenfalls ohne Störungen..
Mal so nebenbei: Gibt es von UM-Seite zu der Videothek und dem TV-Archiv nähere Informationen? Wie lange gilt ein Film als "ausgeliehen"? WElche Vertragbedingungen herrschen? Wie wird der Preis abgebucht? Gibt es da vllt auch Flatrates? etc pp ...
Oder gibt es dazu schon irgendwo nähere Infos? :kratz: Auf der UM-Website wurde ich jedenalls nicht fündig...