Unitymedia Unitymedia Videothek

Diskutiere Unitymedia Videothek im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Besten Dank! :super: @ Paffy: Ich hab bei der Hotline angerufen und laut der netten Dame am anderen Ende, "leiht" man sich die Filme 48 Std...
  • Unitymedia Videothek Beitrag #176
Bitte : http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/unterhaltung-auf-abruf-vod.html

Dort den "Reiter" Häufige Fragen anklicken.

Besten Dank! :super:

@ Paffy: Ich hab bei der Hotline angerufen und laut der netten Dame am anderen Ende, "leiht" man sich die Filme 48 Std lang aus. Zu finden unter "Meine Videos".

• Unitymedia Videothek Beitrag #177
Danke für die Info. :super:

• Unitymedia Videothek Beitrag #178
So, meine Videothek läuft jetzt auch. Einmal den technischen Kundendienst angerufen, den Fehlercode durchgegeben, ich mußte kurz die Karte aus dem Gerät nehmen, da der nette Mensch am Telefon die Nummer der Karte wissen wollte, anschließend Karte wieder ins Gerät gesteckt, und auf Programm 505 (Euronews) geschaltet. Kurze Antwort von der Hotline, wir rufen sie gleich zurück, das haben sie auch getan.
Das ganze hat keine 10 Minuten gedauert, die Videothek läuft. Super Service sage ich nur. :super:

• Unitymedia Videothek Beitrag #179
So, meine Videothek läuft jetzt auch. Einmal den technischen Kundendienst angerufen, den Fehlercode durchgegeben, ich mußte kurz die Karte aus dem Gerät nehmen, da der nette Mensch am Telefon die Nummer der Karte wissen wollte, anschließend Karte wieder ins Gerät gesteckt, und auf Programm 505 (Euronews) geschaltet. Kurze Antwort von der Hotline, wir rufen sie gleich zurück, das haben sie auch getan.
Das ganze hat keine 10 Minuten gedauert, die Videothek läuft. Super Service sage ich nur. :super:

Ist doch auch mal was positives ,was hier beschrieben wird. :super:

• Unitymedia Videothek Beitrag #180
Finde es unverschämt für Inhalte wie Switch 0,99 euro zu verlangen
dachte ich sehe nicht richtig :wut:

• Unitymedia Videothek Beitrag #181
Ist aber leicht zu umgehen :zwinker:

• Unitymedia Videothek Beitrag #182
Da gebe ich dir Recht, ist schon lächerlich, was UM da verlangt. Bei anderen Anbietern geht das anders. Naja, ich brauch es auch nicht wirklich. Trotzdem wird da UM noch einiges ändern müssen.

• Unitymedia Videothek Beitrag #183
Wie jetzt schon ändern? Haben es doch eben erst eingeführt und sehr wahrscheinlich auch die Preise vorher diskutiert. Und glaube mir, die Leute werden es auch zu diesen Preisen ordern.

• Unitymedia Videothek Beitrag #184
Ok, nur dann sollen se auch nich rumjammern :zwinker:

• Unitymedia Videothek Beitrag #185
Liegt in "unserer" Mentalität, jammern auf hohem Niveau. :zwinker:

• Unitymedia Videothek Beitrag #186
:super:

• Unitymedia Videothek Beitrag #187
Solingen immer noch keine Videothek. Jetzt wirds aber mal Zeit...

• Unitymedia Videothek Beitrag #188
Solingen immer noch keine Videothek. Jetzt wirds aber mal Zeit...

Ja das sehe ich genauso. Aber wir hängen am Hub in Monheim und der wird erst in der Kalenderwoche 19 Freigeschaltet. So ist es zumindest bis jetzt geplant. Wäre also nächste Woche soweit.

• Unitymedia Videothek Beitrag #189
Ích habe heute bei der Hotline angerufen wann denn Düsseldorf auf die Videothek zugreifen kann, man sagte das bisher 76% umgerüstet ist und Düsseldorf dann in der 19. kw geschaltet wird.

• Unitymedia Videothek Beitrag #190
Ja das mit der 19.KW wird schon hinkommen iss in Solingen auch die 19.KW.....

Aber das mit dem Umrüsten ist totaler quatsch. Unitymedia muss garnichts umrüsten. Die müssen nur auch dem NOC (Technik Hauptzentrale) in Kerpen per Computer den entsprechenden Hub freischalten mehr nicht.

Du kannst auch die Inhalte der Videothek schon über den Menüpunkt "Suchen" (Fernsehen) einsehen. Allerdings wenn du dann auf Ausleihen oder Bestellen drückst kommt eine Fehlermeldung, weil du diese Inhalte halt noch nicht anschauen kannst.

Gruß Daniel

• Unitymedia Videothek Beitrag #191
Auch wenn man nur den Menupunkt Videothek hat? Und bei verfügbar nein steht?

• Unitymedia Videothek Beitrag #192
Also ich habe nur unter dem "Menü" und "Einstellungen" den Punkt Videothek Einstellungen. Dort steht bei mir auch "nein".

Aber wenn du die Menü- oder die Option Taste drückst während du Fernseh'n schaust und dort den Punkt "Suche (Fernsehen)" auswählst, kannst du direkt nach einem Titel wie z.B. Hancock oder so suchen. Oder du gehst zum Beispiel auf "Top & Neu".

Probiers einfach mal aus.

Gruß Daniel

• Unitymedia Videothek Beitrag #193
Also ich habe nur unter dem "Menü" und "Einstellungen" den Punkt Videothek Einstellungen. Dort steht bei mir auch "nein".

Aber wenn du die Menü- oder die Option Taste drückst während du Fernseh'n schaust und dort den Punkt "Suche (Fernsehen)" auswählst, kannst du direkt nach einem Titel wie z.B. Hancock oder so suchen. Oder du gehst zum Beispiel auf "Top & Neu".

Probiers einfach mal aus.

Gruß Daniel

Stimmt! Habe suche und dann Top Neu. Wählt man eine Film aus sieht man die Ausleihgebühr!

• Unitymedia Videothek Beitrag #194
Wann gibt es denn mal neue Inhalte in der Videothek ?

• Unitymedia Videothek Beitrag #195
Z.B. bei Lovefilm.de erhalte ich für 9,99€ VIER Blu-Rays (!) pro Monat per Post mit unbegrenzter Ausleihzeit... Wer braucht da bitte ernsthaft eine UM-Videothek mit z.T. exorbitanten 48-Stunden-Preisen?!?

• Unitymedia Videothek Beitrag #196
Z.B. bei Lovefilm.de erhalte ich für 9,99€ VIER Blu-Rays (!) pro Monat per Post mit unbegrenzter Ausleihzeit... Wer braucht da bitte ernsthaft eine UM-Videothek mit z.T. exorbitanten 48-Stunden-Preisen?!?
Die Preise sind heftig
Für ein aktuellen Film 2,99 € und für ein alten Film 0,99 € das ging preismäßig

• Unitymedia Videothek Beitrag #197
hallo
Was für ein Geheule schon wieder,zu teuer,nicht genug Auswahl.bei LOVE billiger.
Wer Bitte Schön muss den die Videothek NUTZEN.KEINER-KEINER-KEINER.
KOSTE SIE IRGEND JEMAND GELD SO LANG ER SIE NICHT BENUTZT NEIN-NEIN.
Ich hatte sie ,Alls einer der Ersten (hessen),und hab bis jetzt 1-2 mal reingeschaut.Aber noch nicht mal das Kostenlose Angebot genutzt.
Das ist eine Kostenlose Spielerei,so lange man bei den Kostenlosen Sache bleibt.
Wenns nach mir ginge,könnten sie es auch wieder ABSCHALTEN.
gruss kalle

• Unitymedia Videothek Beitrag #198
Ihr müsst Unitymedia auch einmal ein bisschen Zeit lassen. Die Videothek ist gerade erst gestartet und noch nicht einmal bei allen Verfügbar. Die Film auswahl wird die nächste Zeit auf jedenfall erhöht. Sonst wäre die erschaffung der Videothek ja ein Verlustgeschäft. Die werden schon Wissen das sie die Inhalte stark erhöhen müssen. Dazu müssen aber erst einmal alle Kunden die Videothek nutzen können.

Und was die Preise angeht..... Luxus kostet eben ein bisschen mehr. Wenn ich genau jetzt Lust auf einen Film habe, kann ich ja schlecht bei Lovefilm bestellen. Und bei mir gibt es nur Kilometer weit weg die nächste Videothek, das würde also auch nicht gehen.

Ist also alles eine Sache der Ansicht. xD

Gruß Daniel

• Unitymedia Videothek Beitrag #199
Aber das Tv Arich hätte ruhig komplett kostenlos sein können

• Unitymedia Videothek Beitrag #200
Hallo
Und dann halt immer den Vergleich mit BLU- RAYS,ERST mal muss man ein Player haben,dann auch den Passenden TV dazu.
Wie gesagt,es Steht halt bei Fast allen zur Verfügung,aber benutzen auf Eigenen Geldbeutel.
ps
bei mir kommt kein BLU- RAYS PLAYER INS Haus.
UPPS hab aber SKY FILM HD.

gruss kalle

Thema:

Unitymedia Videothek

Unitymedia Videothek - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon GO Inhalte verschwunden: Moin zusammen, ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt. Ich habe jedenfalls das Forum durchsucht, habe auch so einiges über Probleme mit...
Unitymedia Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg: Pressemitteilung Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg • Fernsehen und Inhalte aus der Videothek auf dem Computer, iPad oder iPhone...
Unitymedia Unitymedia - VoD nicht verfügbar: Hallo liebe Gemeinde, es ist ech ein Trauerspiel mit Unitymedia, wie die sich wohl über kurz oder lang selbst vom Markt schiessen werden (das ist...
Unitymedia Horizon TV: Ab 12.Juni Fußball von unterwegs mit ARD und ZDF: Pressemitteilung:
Unitymedia DMAX HD ab Januar bei Unitymedia: Naja wer es braucht :winken: :winken:
Oben