- Wechseln zu UM mit Extras Beitrag #1
FrankyJ
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
ich blick bei UM nicht durch. Ich habe folgendes vor:
Im Moment bin ich bei Vodafone mit DSL 6000 und ISDN. Der Vertrag läuft noch bis Februar 2012. Man bekommt ja von UM Gratismonate, dabei verlängert ich allerdings die Vetragslaufzeit, was aber nicht schlimm ist.
Jetzt möchte ich die Rufnummer übernehmen. Die bekomme ich logischerweise erst, wenn der Vertrag von Vodafone ausgelaufen ist. Jetzt habe ich ein Schreiben bekommen auf dem ich den Wechsel beantragen kann. Allerdings wird davon nur von 3Play 32MBit und Telefonanschluß gesprochen. Ich hätte aber gerne:
32 MBit
DigitalTV HIGHLIGHTS
CI+ Modul
Unity Media "ISDN" plus Fritzbox
Kann ich das dann noch danach beantragen oder muss ich das vorher machen?
Danke schonmal!!!
ich blick bei UM nicht durch. Ich habe folgendes vor:
Im Moment bin ich bei Vodafone mit DSL 6000 und ISDN. Der Vertrag läuft noch bis Februar 2012. Man bekommt ja von UM Gratismonate, dabei verlängert ich allerdings die Vetragslaufzeit, was aber nicht schlimm ist.
Jetzt möchte ich die Rufnummer übernehmen. Die bekomme ich logischerweise erst, wenn der Vertrag von Vodafone ausgelaufen ist. Jetzt habe ich ein Schreiben bekommen auf dem ich den Wechsel beantragen kann. Allerdings wird davon nur von 3Play 32MBit und Telefonanschluß gesprochen. Ich hätte aber gerne:
32 MBit
DigitalTV HIGHLIGHTS
CI+ Modul
Unity Media "ISDN" plus Fritzbox
Kann ich das dann noch danach beantragen oder muss ich das vorher machen?
Danke schonmal!!!