• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonieren über FritzBox 7220

Diskutiere Telefonieren über FritzBox 7220 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, kann man mit einem 3Play Unitymedia-Vertrag die DECT Telefonie nutzen? Das Fritz Telefon ist mit der Fritz-Box 7220 verbunden...
  • Telefonieren über FritzBox 7220 Beitrag #1

Problemfall

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann man mit einem 3Play Unitymedia-Vertrag die DECT Telefonie nutzen?
Das Fritz Telefon ist mit der Fritz-Box 7220 verbunden. Telefonieren über Festnetz kann ich aber leider nicht.
Angeblich geht das nur mit einem Zusatzpaket von Unitymedia.
WLAN Internet funktioniert ja auch über die Fritz Box.???

• Telefonieren über FritzBox 7220 Beitrag #2
  • Telefonieren über FritzBox 7220 Beitrag #3
Danke. Jetzt funktioniert es. Da hat der Unitymedia-Mensch mir aber großen Mist erzählt.

• Telefonieren über FritzBox 7220 Beitrag #4
Gerne ...
Die Hotliner sind für so etwas auch nicht geschult.
Entweder hat man Glück einen MA an der Strippe zu haben der sich auch außerhalb seines Jobs damit auseinandersetzt/ beschäftigt und sich auskennt oder man hat jemanden an der Strippe der nur nach "Vorlage" arbeitet ...
Und das hat nicht nur mit "Hauptsache verkaufen" zu tun ....

Thema:

Telefonieren über FritzBox 7220

Telefonieren über FritzBox 7220 - Ähnliche Themen

FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben