Unitymedia Digitaler Kabelanschluss und 3play

Diskutiere Digitaler Kabelanschluss und 3play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, als Neuling mal eine kurze Frage: Wir haben das 3play Paket mit analogem Kabelanschluss. Jetzt wollen wir für unseren neuen HDTv das CI+...
  • Digitaler Kabelanschluss und 3play Beitrag #1

HDNeuling

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

als Neuling mal eine kurze Frage:
Wir haben das 3play Paket mit analogem Kabelanschluss.

Jetzt wollen wir für unseren neuen HDTv das CI+ Modul dazu buchen.

Jetzt sagt mir die unity-Homepage, dass dazu unser Anschluss auf digital umgestellt werden müsse.

Zwei Fragen nun:
1. Da steht, dass der digitale Anschluss 17,90 Euro. MEHR kostet! Stimmt das?

2. Wenn unser Kabelanschluss auf digital umgestellt ist - kann ich dann überhaupt noch meinen analogen Festplattenrecorder und das HIFI-Radio benutzen? Die haben ja nur analogen Antenneneingänge...

Vielen Dank für Auskunft,
HDNeuling

• Digitaler Kabelanschluss und 3play Beitrag #2
es kostet nicht 17,90 € mehr, sondern genausoviel wie der analoge Anschluss. Natürlich sind analoge Endgeräte weiterhin nutzbar.

• Digitaler Kabelanschluss und 3play Beitrag #3
Hallo zusammen,

bin auch etwas unwissend. Ich hab da mal eine Frage,

woher weiss ich, ob mein Kabelanschluss digital ist? Und was wäre anderes als bei einem analogen Anschluss.

• Digitaler Kabelanschluss und 3play Beitrag #4
digitale Signale liegen immer an, im full upgrade mehr als im non upgrade, ggf. muss der Verstärker getauscht werden, im übrigen unterscheiden sich beide Arten durch nichts.

Thema:

Digitaler Kabelanschluss und 3play

Digitaler Kabelanschluss und 3play - Ähnliche Themen

Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Alter 3play-Vertrag, aber Privatsender in SD schon lange frei empfangbar: Hallo! Ich habe seit 2011 einen gewöhnlichen 3play-Vertrag ohne Zusatzpakete bei Unitymedia, der sich bis heute nicht geändert hat. Damals waren...
Unitymedia Sonderkündigung 3play + Kabelanschluss: Hallo alle zusammen, ich habe hier zwar einen ähnlichen Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=30116 gefunden, nur leider ist der...
Unitymedia Kabelanschluss Mietwohnung: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem in eine Wg (in NRW) gezogen und habe leider feststellen müssen, dass wir Internet über das Telefonkabel...
Unitymedia DigitalTV Highlights mit HD-Kabelanschluss: Hallo zusammen. Nachdem die RTL-Pay-Sender ja nun Mitte Juli bei Sky rausfliegen, fange ich mich doch so langsam an für die Pay-TV-Pakete von UM...
Oben