- HD Recorder SW-Update vom 13.03.2012 Beitrag #1
64646 Heppenheim
Hallo UM Gemeinde,
ich habe heute ein Update für meinen HD Recorder bekommen. Ich dachte ich mache mal ein Thread zum Update auf, in dem wir über NEUERUNGEN des HD Recorder positiv oder negativ diskutieren können.
Das Update dauerte bei mir ca. 12 Minuten und hat jetzt folgende SW-Informationen
Hardware-Version: V1.00 (20090722)
Treiberversion: V3.32 (20120213)
Middleware-Version: V3.27 (20120112)
Aplikationsversion: V3.28 (20120220)
Boot-loader Version: V1.01 (20XXXXXX)
Zu den Neuerungen ist mir bisher aufgefallen:
- Problem mit Groß- und Kleinschreibung ist behoben.
- Im den Einstellungen ist der Menüpunkt "Meine Services" hinzugekommen, der zwei Einstellungsmöglichkeiten bietet, zum einen "Recorder-Einstellungen" (vorher im Service-Menü) und zum anderen "Videothek-Einstellungen" (neu).
- Es besteht nun auch die Möglichkeit über die Optionstaste und dann dem Punkt "Suche" eine Sendung nach Namen zu suchen, sowohl vom laufendem Programm aus, als auch aus der Programmübersicht. Diese Suche kann man für Fernsehen, sowohl für die Recorderaufnahmen nutzen.
- Bei den Persönlichen Einstellungen kann man nun auch die Uhrzeitanzeige aus dem Standby ausschalten.
- Der Service Code 13790 im Einstellungsmenü funktioniert weiterhin.
Würde mich freuen, wenn jemand weitere Neuerungen aufdeckt :kafffee:
ich habe heute ein Update für meinen HD Recorder bekommen. Ich dachte ich mache mal ein Thread zum Update auf, in dem wir über NEUERUNGEN des HD Recorder positiv oder negativ diskutieren können.
Das Update dauerte bei mir ca. 12 Minuten und hat jetzt folgende SW-Informationen
Hardware-Version: V1.00 (20090722)
Treiberversion: V3.32 (20120213)
Middleware-Version: V3.27 (20120112)
Aplikationsversion: V3.28 (20120220)
Boot-loader Version: V1.01 (20XXXXXX)
Zu den Neuerungen ist mir bisher aufgefallen:
- Problem mit Groß- und Kleinschreibung ist behoben.
- Im den Einstellungen ist der Menüpunkt "Meine Services" hinzugekommen, der zwei Einstellungsmöglichkeiten bietet, zum einen "Recorder-Einstellungen" (vorher im Service-Menü) und zum anderen "Videothek-Einstellungen" (neu).
- Es besteht nun auch die Möglichkeit über die Optionstaste und dann dem Punkt "Suche" eine Sendung nach Namen zu suchen, sowohl vom laufendem Programm aus, als auch aus der Programmübersicht. Diese Suche kann man für Fernsehen, sowohl für die Recorderaufnahmen nutzen.
- Bei den Persönlichen Einstellungen kann man nun auch die Uhrzeitanzeige aus dem Standby ausschalten.
- Der Service Code 13790 im Einstellungsmenü funktioniert weiterhin.
Würde mich freuen, wenn jemand weitere Neuerungen aufdeckt :kafffee: