• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nachträglich einen Router bekommen?

Diskutiere Nachträglich einen Router bekommen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Ich habe mir vor einigen Monaten Unitymedia 1play Internet mit 128 mbit geholt. Damals habe ich keinen WLAN-Router dazu bestellt und ein...
  • Nachträglich einen Router bekommen? Beitrag #1

hdtrhdyghtr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mir vor einigen Monaten Unitymedia 1play Internet mit 128 mbit geholt. Damals habe ich keinen WLAN-Router dazu bestellt und ein Cisco EPC3208 Modem bekommen.
Kann man sich noch nachträglich einen WLAN-Router (Fritzbox) für die 25€ Bereitstellungspreis dazuholen?

• Nachträglich einen Router bekommen? Beitrag #2
Ebenfalls Hallo,

warum rufst du nicht die Hotline an? Dort bekommst du Infos aus erster Hand. Und wenns klappt auch die zusage für den Router.

Grüße
Lars

• Nachträglich einen Router bekommen? Beitrag #3
Hallo,

Kann man sich noch nachträglich einen WLAN-Router (Fritzbox) für die 25€ Bereitstellungspreis dazuholen?
Für die 25€ bekommst du keine Fritzbox, sondern einen D-Link Router. Eine Fritzbox gibt es nur bei Telefon+.

• Nachträglich einen Router bekommen? Beitrag #4
warum rufst du nicht die Hotline an? Dort bekommst du Infos aus erster Hand. Und wenns klappt auch die zusage für den Router.
Weil ich bis jetzt jedes mal, wenn ich da angerufen habe 5€+ zahlen musste.
Für die 25€ bekommst du keine Fritzbox, sondern einen D-Link Router. Eine Fritzbox gibt es nur bei Telefon+.
Ok Danke, da bleibe ich lieber bei meinem bisherigen Setup mit Linux-Router Marke Eigenbau :D

Gruß

• Nachträglich einen Router bekommen? Beitrag #5
Weil ich bis jetzt jedes mal, wenn ich da angerufen habe 5€+ zahlen musste.

Es gibt auch die 0800/70400806 dort kannst du ebenfalls mit dem Kundendienst in Kontaktieren. Und das ohne Teuer 0180 ....
Ok Danke, da bleibe ich lieber bei meinem bisherigen Setup mit Linux-Router Marke Eigenbau :D

Gruß

• Nachträglich einen Router bekommen? Beitrag #6
Es gibt auch die 0800/70400806 . Und das ohne Teuer 0180 ....

Thema:

Nachträglich einen Router bekommen?

Nachträglich einen Router bekommen? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben