Unitymedia Analoges Kabel am PC

Diskutiere Analoges Kabel am PC im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe im Wohnzimmer digitales Kabel, möchte am PC aber auch das Kabelprogramm nutzen, analog reicht mir jedoch. Eine Kabeldose habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Analoges Kabel am PC Beitrag #1

ecluetke

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe im Wohnzimmer digitales Kabel, möchte am PC aber auch das Kabelprogramm nutzen, analog reicht mir jedoch. Eine Kabeldose habe ich im Büro. Kann ich mir dann "einfach" so´n USB-Stick kaufen indem das Antennenkabel gesteckt wird? Software usw. ist ja dabei. Oder muss ich für den Empfang noch etwas anderes beachten?
Vielen Dank!

Gruß Michael

• Analoges Kabel am PC Beitrag #2
Wenn Du nur Analog schauen möchtest reicht der USB Stick völlig aus.
Nur bei Digital TV gäbe es unter Umständen mehr zu beachten, wenn Du noch Zusatzpakete dabei hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Analoges Kabel am PC

Analoges Kabel am PC - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Fernsehen auf dem PC: Hallo, mein Thema ist wohl für alle ein Uralt Thema mit Bart, jedoch nicht für mich. Wir sehen seit Jahrzehnten nur Kabelfernsehen - (Röhren-TV...
SWR1 manchmal kurz weg!: Hallo zusammen seit Jahren hören wir im Wohnzimmer über unseren Receiver Pioneer VSX-D814 Radio. Der Pioneer ist mit einem ca. 8m (leider sind...
Unitymedia connectbox verträgt sich nicht mit tp-link 500av: Hallo Forum, erster Post und nur gejammer. Aber keine bösen Blicke, frohlocket lieber, über die Dinge die nun verkündet werden. Unitymedia ist...
Oben