Unitymedia beim Umschalten Tonaussetzer

Diskutiere beim Umschalten Tonaussetzer im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Seit dem wir Pro 7, Sat 1, RTL, Kabel 1 + Vox in HD empfangen haben wir immer wieder Tonaussetzer beim umschalten, uns bleibt dann nur das...
  • beim Umschalten Tonaussetzer Beitrag #1

lachdoch

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Seit dem wir Pro 7, Sat 1, RTL, Kabel 1 + Vox in HD empfangen haben wir immer wieder Tonaussetzer beim umschalten, uns bleibt dann nur das aus und anschalten der HDTV Box. Das Gerät ist natürlich über ein HDMI Kabel an geschossen und diese Probleme haben wir erst seit wir diese neuen Programme empfangen, der letzte Techniker ( 2 Monate her) hat über eine Stunde nach der Ursache gesucht konnte den Fehler aber nicht finden, er hat uns eine neue HDTV Box da gelassen, was aber keine Abhilfe brachte. Bei den Aufnahmen haben wir auch sehr oft das Problem nach dem wir vor oder zurück gespult haben, der Ton ist dann einfach weg was sehr ärgerlich ist :-(

• beim Umschalten Tonaussetzer Beitrag #2
Das kann passieren wenn der TV Probleme beim decodieren der Dolby Digital Tonspur hat. Da man bei TV Lautsprechern aber eh keinen Vorteil dadurch hat ist die einfachste Möglichkeit Dolby Digital im Receiver auschalten bzw. die Tonspur auf PCM umstellen.

• beim Umschalten Tonaussetzer Beitrag #3
danke, haben wir gemacht, aber das hat auch nicht geholfen! Wir hatten auch die Kabel ausgetauscht und die Steckplätze geändert

Thema:

beim Umschalten Tonaussetzer

beim Umschalten Tonaussetzer - Ähnliche Themen

FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Kein Ton Beim Unitymedia Reseiver: Hallo Wir haben seid paar Wochen einen OK. ODL 55850 UV-TFB Fire TV, es hat alles wunderbar geklappt.. Nur jetzt sobald Ich den Fernseher nur für...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Oben