- Was kommt ohne Smart-Card alles an? TOTALE VERWIRRUNG!!! Beitrag #26
DianaOwnz
- Punkte Reaktionen
- 0
Un ddu gehörst sicherlich zu den Leuten die in den einschlägigen Elektromärkten stehen und versuchen den Leuten ein UM Abo anzudrehen oder hast du nen Job ion der UM Postabteilung wo du die Briefe zukleben darfst ?
Bei der winzigen Rente die da heraus kommt wäre ich eher vorsichtig denn du wirst dir dann die TV Sender über UM nicht mehr leisten können.
Dummschwätzer. Viele wären froh, wenn sie eine derartige Arbeit bekommen könnten, um aus Hartz-IV herauszukommen. Deine arrogante hochnäsige Art ist zum ...
Glaubst du das bei einem Job als Briefezukleber genug Geld herausspringt das du davon Leben kannst ?
Träumer !
Oder meinst du den im Elektromarkt ?
Da wird man wohl etwas mehr verdienen was allerdings vorraussetzt das du die Leute übers Ohr haust, z.B. mit Methoden wie "Sie können 3 Monate kostenlos Highlights in HD sehen".
Das haben sie meiner Mutter erzählt und ich war dabei gewesen.
War natürlich auch gelogen !
Ja klar, schließlich war ich es der mehrere Peronen angegriffen hat und nicht umgekehrt , Danke !mal angenommen, er hätte einen Job als promoter, so schlecht ist die Bezahlung da auch nicht.
Diana ....du hast dich soeben komplett ins Abseits geschossen, viel vergnügen noch.