Unitymedia Was kommt ohne Smart-Card alles an? TOTALE VERWIRRUNG!!!

Diskutiere Was kommt ohne Smart-Card alles an? TOTALE VERWIRRUNG!!! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Joo und egal wie die Diskussion ausgeht, hauptsache ich kann weiter meine ÖR schauen..
  • Was kommt ohne Smart-Card alles an? TOTALE VERWIRRUNG!!! Beitrag #76
Joo und egal wie die Diskussion ausgeht, hauptsache ich kann weiter meine ÖR schauen..

• Was kommt ohne Smart-Card alles an? TOTALE VERWIRRUNG!!! Beitrag #77
  • Was kommt ohne Smart-Card alles an? TOTALE VERWIRRUNG!!! Beitrag #78
Joo, eventuell bis sie Diana weichklopft.. :)

• Was kommt ohne Smart-Card alles an? TOTALE VERWIRRUNG!!! Beitrag #79
ei
Oder durchkaut und Ausspuckt.
gruss kalle

• Was kommt ohne Smart-Card alles an? TOTALE VERWIRRUNG!!! Beitrag #80
Sie könnte auch meine Kopfstelle drangsalieren bis SKY HD darin auftaucht..

Thema:

Was kommt ohne Smart-Card alles an? TOTALE VERWIRRUNG!!!

Was kommt ohne Smart-Card alles an? TOTALE VERWIRRUNG!!! - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem beim Anschluss des HD Receivers: Hallo! Falls die Frage schon irgendwo aufkam tut mir das erstmal leid, diese habe ich nicht gefunden. Hier mein Problem: Vor einem Jahr habe...
Unitymedia Verschlüsselung trotz Austausch der UM2 Card u. Modul: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und weis nicht mehr weiter. Bei mir in der Wohnung im Mehrfamilienhaus haben wir Kabelfernsehen und ich...
Unitymedia Private Sender nach Umschalten schwarz: Seit nun 3 Jahren habe ich einen Sony W4500 in Verbindung mit einer UnityMedia IO2 Smartcard im Alphacrypt light und Digital-TV. Alles...
Unitymedia Standard-Receiver findet nur 51 Sender?: Hi Leute! Habe schon öfters und lange hier herumgelesen da ich lange mit dem Gedanken gespielt habe zu Unitymedia zu wechseln. Bin diesen Monat...
Unitymedia Digital TV Polen vom 9. bis 24. Oktober für alle hell: Quelle: SatundKabel.de: Kabelnetzer Unitymedia schaltet "Digital TV Polen" frei Ersetzt durch die offizielle Pressemitteilung.
Oben