Unitymedia Preis für Kabelmietvertrag+digital ?

Diskutiere Preis für Kabelmietvertrag+digital ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe einen Kabelmietvertrag (19,95€) und würde gern digital haben. Hat jemand einen Ahnung was das dann kostet ?
  • Preis für Kabelmietvertrag+digital ? Beitrag #1

kev

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Kabelmietvertrag (19,95€) und würde gern digital haben.
Hat jemand einen Ahnung was das dann kostet ?

• Preis für Kabelmietvertrag+digital ? Beitrag #2
Dann gehen wohl zusätzlich 3.90€ direkt an Unitymedia.

• Preis für Kabelmietvertrag+digital ? Beitrag #3
ich habe einen Kabelmietvertrag (19,95€) und würde gern digital haben.
Hat jemand einen Ahnung was das dann kostet?
...
Dann gehen wohl zusätzlich 3.90€ direkt an Unitymedia.

Das kann man so nicht pauschal sagen. Wenn du einen Kabelmietvertrag bei der Unitymedia Services (ehemalige ishKS) hast, dann sind es 1,41. Wenn du deinen KMV bei der ehemaligen TC-West (Telecolumbus-West) hast, dann 3,9.

Gruß,
verwirrt

• Preis für Kabelmietvertrag+digital ? Beitrag #4
Zur Richtigstellung:
Das kann man so nicht pauschal sagen. Wenn du einen Kabelmietvertrag bei der Unitymedia Services (ehemalige ishKS) hast, dann sind es 1,41. Wenn du deinen KMV bei der ehemaligen TC-West (Telecolumbus-West) hast, dann 3,9.

Unitymdeia NRW = ehemals ish inkl. ish KS
Unitymedia Services = ehemals Tele Columbus West (RKS Rhein-Ruhr, Concepta, Kabelkom Essen)

Thema:

Preis für Kabelmietvertrag+digital ?

Preis für Kabelmietvertrag+digital ? - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Oben