Unitymedia Ist das der hausanschlussverteiler?

Diskutiere Ist das der hausanschlussverteiler? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; http://s7.directupload.net/file/d/2832/9vjugff3_jpg.htm Hallo, kann mir jamand sagen, ob der der besagt Anschlussverteiler ist, den ich dann für...
  • Ist das der hausanschlussverteiler? Beitrag #1

SymbolB

Punkte Reaktionen
0
http://s7.directupload.net/file/d/2832/9vjugff3_jpg.htm

Hallo, kann mir jamand sagen, ob der der besagt Anschlussverteiler ist, den ich dann für internet nutzen werde, wenn ich einen vertrag abschliesse?

Danke

• Ist das der hausanschlussverteiler? Beitrag #2
Das ist der Hausverstärker! Wenn du das Eingangskabel unten links mal zurückverfolgst, gelangst du zum HÜP (grauer Kasten wo das schwarze Straßenkabel reinkommt)! und normalerweise sollte alles hinter den Hausverstärker nur noch passive Verteiler und die Dosen sein. :zwinker:

• Ist das der hausanschlussverteiler? Beitrag #3
Ahhh gut habe den HÜB gefunden, werde ihn dann frei räumen, wenn termin vereinbart wird.

Mir ist nur etwas auf gefallen:
Wir haben zwar kabelanschluss, aber nicht gemietet ( funktioniert analog )
Habe grade mal das Bild getestet und gemerkt, das es auf einer Dose grotten schlecht ist, aber auf der anderen dose gut( halt analog).

Ist da die Dose defekt?

• Ist das der hausanschlussverteiler? Beitrag #4
Ahhh gut habe den HÜB gefunden, werde ihn dann frei räumen, wenn termin vereinbart wird.

Mir ist nur etwas auf gefallen:
Wir haben zwar kabelanschluss, aber nicht gemietet ( funktioniert analog )
Habe grade mal das Bild getestet und gemerkt, das es auf einer Dose grotten schlecht ist, aber auf der anderen dose gut( halt analog).

Ist da die Dose defekt?

Vielleicht die Dose, Zuleitung o.ä.

Thema:

Ist das der hausanschlussverteiler?

Ist das der hausanschlussverteiler? - Ähnliche Themen

Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben