Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaTrotz Hardwaretausch und Push-On Adapter funktioniert nichts
Diskutiere Trotz Hardwaretausch und Push-On Adapter funktioniert nichts im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Re: Trotz Hardwaretausch und Push-On Adapter funktioniert ni
<t>Wenn du weiterhin TV gucken möchtest ja .. bei 2play ohne TV musst du keine...
Trotz Hardwaretausch und Push-On Adapter funktioniert nichts Beitrag #26
Dinniz
Punkte Reaktionen
101
Re: Trotz Hardwaretausch und Push-On Adapter funktioniert ni
<t>Wenn du weiterhin TV gucken möchtest ja .. bei 2play ohne TV musst du keine Grundgebühr bezahlen - in diesem Fall wird die oben erwähnte BCS Sperre gesetzt.</t>
Trotz Hardwaretausch und Push-On Adapter funktioniert nichts Beitrag #27
kalle62
Punkte Reaktionen
78
<t>EI<br/> Vielen dank da bin ich ja beruhigt.Ich möchte nur kurz erklären das ich ,sowas wie der Hausmeister.hier bin.Habe auch als einziger eine Sat Schüssel.Aber wie gesagt,wenn mal die Kinder das sagen haben.Kann sich halt für mich ,einiges ändern.<br/> Gruss kalle</t>
Trotz Hardwaretausch und Push-On Adapter funktioniert nichts Beitrag #28
<t>Radiot & Dinniz, danke für die Infos! <br/> <br/> Genau so ein Ding ist an der Ausgangsseite des Hausverstärkers aufgeschraubt. Da juckt es mich ja schon in den Fingern, den Filter abzuschrauben (keine Sorge, das mache ich nicht).<br/> <br/> Ich find s toll, dass ihr mir so weiterhelfen konntet, und find s traurig, dass UM selber nicht weiß, dass sie was an der Haustechnik gemacht haben. Zumal ich das ja schon im zweiten Telefonat gesagt habe. Auch, dass hinter dem Hausverstärker was zylindrisches aufgeschraubt ist, was aussieht wie nachträglich verbaut... <br/> <br/> Naja, die Jungs und Mädels können ja nicht hellsehen oder alles wissen! Hoffentlich meldet sich dann wenigstens der Techniker heute...<br/> <br/> Gruß<br/> McMurphy</t>
Trotz Hardwaretausch und Push-On Adapter funktioniert nichts Beitrag #29
kalle62
Punkte Reaktionen
78
<t>hallo<br/> bin wirklich gespannt auf dein Bericht,wie der Techniker das genau macht.Wenn er den Filter ausbaut.Hätten doch deine Nachbar jetzt auch Kabel TV.-denk ich.<br/> gruss kalle</t>
Trotz Hardwaretausch und Push-On Adapter funktioniert nichts Beitrag #30
<t>Hi Kalle!<br/> <br/> Bislang leider noch kein Lebenszeichen vom Techniker :/<br/> <br/> Aber meiner Meinung nach ist es bei uns im Haus so: Wenn der Techniker die Sperre entfernt hat auch jeder meiner Nachbarn Kabel-TV, zumindest die unverschlüsselten Sender, da die Sperre direkt nach dem Hausverstärker noch vor einem Verteiler angebracht ist!<br/> <br/> <br/> Gruß<br/> McMurphy</t>
Trotz Hardwaretausch und Push-On Adapter funktioniert nichts Beitrag #31
Dinniz
Punkte Reaktionen
101
<t>Die Sperre vorne wird für 5-21Mhz sein .. das hat nur was mit dem Rückkanal zu tun.<br/> Dem Techniker ist es ansich recht schnuppe wer dann TV gucken kann - er soll und will nur seine Störung beheben.</t>
Trotz Hardwaretausch und Push-On Adapter funktioniert nichts Beitrag #32
<t>Hi!<br/> <br/> Mir ist es ja auch egal, ob meine Nachbarn dann TV schauen können. Hauptsache ich kann dann endlich fernsehen! Der Techniker hat mittlerweile angerufen und kommt morgen zwischen 9 und 11 Uhr. Ist es wahrscheinlich, dass er ne neue MMD anbringt, weil unsere Antennendose gefühlte 100 Jahre alt ist? Oder macht er nur die Sperre weg und haut dann ab, weil wir jetzt den Push-on Adapter haben? Er ist wohl nicht direkt von UM, so wie sich das angehört hat.<br/> <br/> Ach noch eine Frage: Empfange ich dann Digitalradio auch über die Antennendose oder ausschließlich über den Receiver? Weil ich momentan mit meinem Radio an der Antennendose nur die normalen Antennenfrequenzen (WDR5=88,8) empfange und mich das auch etwas wundert...<br/> <br/> Gruß<br/> McMurphy</t>
Trotz Hardwaretausch und Push-On Adapter funktioniert nichts Beitrag #33
<t>Update!<br/> <br/> Gerade war ein Techniker da, er hat die Kabelsperre raus gedreht und ne neue MMD gelegt. Jetzt funktioniert einfach alles!<br/> <br/> UM hätte im Vorfeld mal auf meine Nachfragen bezüglich Haustechnik eingehen sollen, das hätte ne Menge Zeit gespart.<br/> <br/> Immerhin können wir jetzt nach nunmehr 4 Wochen endlich Kabel-Digital, schauen (und HD-Option)!<br/> <br/> <br/> Gruß<br/> McMurphy</t>
Thema:
Trotz Hardwaretausch und Push-On Adapter funktioniert nichts
Trotz Hardwaretausch und Push-On Adapter funktioniert nichts - Ähnliche Themen
Unitymedia Tausch einer Connect Box: Hallo zusammen,
Bei mir zu Hause funktionierte der Internetzugang nicht mehr.
Ein versuchter Neustart des Cisco Modems brachte nichts...
Unitymedia Push-on Adapter Alternative: Hallo,
vor 3 Wochen hatte ich meinen Umzug für den 21.5. bei UM angemeldet. Diese Woche sollte dann ein Push-on Adapter geliefert werden. Dieser...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen,
ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle,
in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Unitymedia HD Receiver+Push On Adaper an 4fach Multimediadose: Hallo, ich habe mich jetzt durch einen Wust an Seiten gequält, konnte aber zu meinem Problem nicht direkt was finden.
Mein Problem liegt darin...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.