Unitymedia Unitymedia sendet ungewollt TV Digital zu

Diskutiere Unitymedia sendet ungewollt TV Digital zu im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Habe am 01.02 ein Basic Anschluß mit HD Option bestellt. Am 26.02 wurde die Smartcard aktiviert. Heute kam nun per Post die "TV Digital". Hat...
  • Unitymedia sendet ungewollt TV Digital zu Beitrag #1
nitro

nitro

Punkte Reaktionen
0
Habe am 01.02 ein Basic Anschluß mit HD Option bestellt. Am 26.02 wurde die Smartcard aktiviert.

Heute kam nun per Post die "TV Digital". Hat Unitymedia da etwas ein ungewolltes Abo untergeschoben? Im Bestellvorgang und der schriftlichen Auftragsbestätigung stand da nämlich nichts von.

• Unitymedia sendet ungewollt TV Digital zu Beitrag #2
War bei uns auch so - es kamen 3 kostenlose Exemplare (natürlich aufeinander folgende exemplare).
Das ist einfach nur ein Köderangebot, damit Du evtl. ein Abo abschliesst ^^

• Unitymedia sendet ungewollt TV Digital zu Beitrag #3
hallo
hatte ich auch,steht aber glaub ich auf der Folie oder im heft wo auch drauf.
gruss kalle

ps wenn man highligt oder allstar ist die zeitung schon gut.

Thema:

Unitymedia sendet ungewollt TV Digital zu

Unitymedia sendet ungewollt TV Digital zu - Ähnliche Themen

Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, mal wieder muss ich mich hier über Unitymedia beschweren, nach dem ganzen Theater im Frühjahr als man mir meinen Vertrag zwei Monate...
Unitymedia Alter 3play-Vertrag, aber Privatsender in SD schon lange frei empfangbar: Hallo! Ich habe seit 2011 einen gewöhnlichen 3play-Vertrag ohne Zusatzpakete bei Unitymedia, der sich bis heute nicht geändert hat. Damals waren...
Unitymedia keine Bereitstellung trotz Auftragsbestätigung (71159): Hallo! Leider habe ich nach der Bestellung meines Neuanschlusses bei Unitymedia, Probleme diesen geliefert zu bekommen. Da ich aktuell nicht...
Oben