Unitymedia Verteiler in der Straße werden gewechselt

Diskutiere Verteiler in der Straße werden gewechselt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Gestern haben sie bei uns überall im Ort die Verteiler für die Hausanschlüsse freigebuddelt und ausgetauscht. Der Arbeiter meinte die wären 20...
  • Verteiler in der Straße werden gewechselt Beitrag #1

smeagol4388

Punkte Reaktionen
0
Gestern haben sie bei uns überall im Ort die Verteiler für die Hausanschlüsse freigebuddelt und ausgetauscht. Der Arbeiter meinte die wären 20 Jahre alt und müßten raus.
Hat da jemand hintergrund infos? Mich würde es von der technischen seiten interessieren wieso die raus müßen. Ich dachte das wäre passive technik. Oder sind da auch spulen etc. drinn, die eventuell bei der Kabelnutzung bis 862 Mhz probleme machen könnten?

Vielleicht weiß da Dinniz was?

gruß,
Michael

• Verteiler in der Straße werden gewechselt Beitrag #2
Die Bauteile von 1984 rum haben noch 450Mhz Technik .. das beeinflusst den Frequenzgang auf der gesamten Strecke.
Sobald bei einem Kunden die Signalgrenzwerte erreicht sind, werden diese ausgetauscht.

• Verteiler in der Straße werden gewechselt Beitrag #3
Danke Denniz!

sowas in der art hab ich mir auch gedacht. Dann sollte mein Signal jetzt ein bisschen sauberer sein:)

gruß,
Michael

Thema:

Verteiler in der Straße werden gewechselt

Verteiler in der Straße werden gewechselt - Ähnliche Themen

Unitymedia Virtuelle Smartcard "abgelaufen": Halli Hallo, ich wende mich an dieses Forum in der Hoffnung technische Hintergrunde zu unserem aktuellen Problem erläutert bekommen. Dies mache...
Unitymedia Download Geschw. schwankt Upload fast nichts: Guten Tag Leute, Ich bin mega am verzweifeln...ich hab schon überall nach dem gleichen Problem gesucht aber nicht gefunden, also verzeiht mir...
Unitymedia Mein (steiniger) Wechsel zu Unity: gleich vorweg, der Text ist länger... ganz unten gibt es für die ungeduldigen nen Fazit ;) [ Bestellung ] Also wir haben hier ein...
Oben