Unitymedia Kein Videotext auf rheinmain tv

Diskutiere Kein Videotext auf rheinmain tv im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Habe seit 3 Tagen kein Videotext auf RM TV kann das jemand Bestätigen.Bin aus Hessen. gruss kalle ps. über Sat geht er.
  • Kein Videotext auf rheinmain tv Beitrag #1
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
Hallo
Habe seit 3 Tagen kein Videotext auf RM TV kann das jemand Bestätigen.Bin aus Hessen.
gruss kalle

ps. über Sat geht er.

• Kein Videotext auf rheinmain tv Beitrag #2
Hier(FFM) geht auch kein VT bei dem Sender.

Gruß reset

• Kein Videotext auf rheinmain tv Beitrag #3
Dass RM-TV keinen Teletext hat, ist mir auch schon aufgefallen. Wie es mit DVB-T aussieht, teste ich dann, wenn RM-TV sein Fenster hat. Möglicherweise wird RM-TV für Kabel von DVB-T abgegriffen.
Mahlzeit
Reinhold

Thema:

Kein Videotext auf rheinmain tv

Kein Videotext auf rheinmain tv - Ähnliche Themen

Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben