Unitymedia Problem Lösung für die Bildstörung der Privaten in HD

Diskutiere Problem Lösung für die Bildstörung der Privaten in HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute! Da ja fast alle Leute Bildstörungen der Privaten in HD haben "ich auch", bin ich auf eine Lösung gekommen, hier meine Lösung: So...
  • Problem Lösung für die Bildstörung der Privaten in HD Beitrag #1

lilwatte

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Da ja fast alle Leute Bildstörungen der Privaten in HD haben "ich auch", bin ich auf eine Lösung gekommen,
hier meine Lösung:

So wie ihr merkt das ihr Bildstörungen bekommst, müsste ihr einmal den Recorder neustarten.
"Einstellungen-> System-Information -> System Neustarten"

Nach dem Einmaligen neustart habe ich ca. 2 Tage keine Probleme mehr, dies mach ich auch falls ich etwas
auf von den Privaten in HD aufnehmen möchte.

Ich bitte euch um ein Feedback, ob ihr die Probleme überhaupt noch habt und ob diese jetzt weg sind.

mfg lilwatte

Thema:

Problem Lösung für die Bildstörung der Privaten in HD

Problem Lösung für die Bildstörung der Privaten in HD - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Internetgeschwindigkeit stark gesunken: Hallo zusammen, ich hatte zwar schon einmal einen Post hier reingestellt, aber die Sachlage hat sich bei uns immer noch nicht verbessert. Daher...
Unitymedia Vu+ Vti/OSCAM benötige Unterstüzung von euch: Hallo zusammen, nach längerer Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass ich mir eine Vu+ Zero 4K zulegen werde. Gesagt getan, nun steht die...
Unitymedia Horizon Software Update 3.4.1 ab dem 10.01.2017: Hallo ihr Gerade auf der Unitymedia Hilfe Facebook Seite gefunden Liebe Kunden, seit der Einführung unserer innovativen TV- und...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben