• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Aus Telefon plus wird Telefon-Komfort-Funktion

Diskutiere Aus Telefon plus wird Telefon-Komfort-Funktion im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe soeben diese Mail von UM erhalten:
  • Aus Telefon plus wird Telefon-Komfort-Funktion Beitrag #1

TelTel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe soeben diese Mail von UM erhalten:
Hallo und guten Tag XXX XXX,

Sie haben sich vor einiger Zeit für unser Produkt "Telefon PLUS" entschieden. Wir hoffen, dass Sie hiermit zufrieden sind. Im Zuge einer neuen Produktstrukturierung wird dies ab April 2012 unter der Bezeichnung "Telefon Komfort-Option" auf Ihrer Rechnung erscheinen, im Übrigen ändert sich für Sie nichts.
Sollten Sie hierzu Fragen haben, können Sie unsere Service-Hotline unter 01805 / 663 100 anrufen. (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz / max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen)

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Unitymedia-Team

Thema:

Aus Telefon plus wird Telefon-Komfort-Funktion

Aus Telefon plus wird Telefon-Komfort-Funktion - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuigkeiten zu Horizon und Sky: Hier die UM-Mail vom heutigen Tage: Hallo und guten Tag Max Müller, Unitymedia hat zusammen mit Sky Deutschland eine Lösung entwickelt, die es...
Unitymedia Mobile Flat Family & Friends Surf mit 3Play: Hallo zusammen, ich hatte bereits in der Vergangenheit schlimme Probleme durch Fehlberatung durch die Kundenrückgewinnung. Diesmal wollte ich...
Unitymedia Einloggen in Kundencenter nicht möglich. Bei wem noch?: Hallo und guten Abend zusammen. Seit Wochen ist es mir nicht möglich, mich in mein Kundencenter einzuloggen. Warum auch immer, UM ist anscheinend...
Unitymedia Simkarte aktivieren (online): Wollte heute meine SimKarte aktivieren, doch ich bekomme folgende Fehlermeldung: Hat das sonst noch wer, oder konnte jemand das schon online...
Unitymedia Aktuelle Störung - Zugang Kundenbereich und Webmail: Momentan kann man nicht auf den UM-Kundenbereich zugreifen. Auch der Webmail-Zugang ist betroffen. Über https://www.unitymedia.de/kundenportal/...
Oben