• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon vom Modem entfernt aufstellen

Diskutiere Telefon vom Modem entfernt aufstellen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe das Cysco Modem und wollte das Telefon in nen anderen Raum "verlegen". Wie kann man das machen? Geht das über Lan? Viele Grüße
  • Telefon vom Modem entfernt aufstellen Beitrag #1

blackhearted

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Cysco Modem und wollte das Telefon in nen anderen Raum "verlegen". Wie kann man das machen? Geht das über Lan?

Viele Grüße

• Telefon vom Modem entfernt aufstellen Beitrag #2
schnurlos mit einem DECT Telefon oder mit einerhandelsüblichen Telefonleitung (Verlängerung )

• Telefon vom Modem entfernt aufstellen Beitrag #3
Gibt es denn ein Telefon wo die Basisstation entfernt aufgestellt wird, was zu empfehlen ist?

• Telefon vom Modem entfernt aufstellen Beitrag #4
Vielleicht noch was: Habe als Router den Lynksys E3200

• Telefon vom Modem entfernt aufstellen Beitrag #5
Thema:

Telefon vom Modem entfernt aufstellen

Telefon vom Modem entfernt aufstellen - Ähnliche Themen

Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Oben