Unitymedia Diskussion RTL Werbung wegspulen

Diskutiere Diskussion RTL Werbung wegspulen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Up,dann habe ich mich vertan und entschuldige mich. ash
  • Diskussion RTL Werbung wegspulen Beitrag #26
Up,dann habe ich mich vertan und entschuldige mich.

ash

• Diskussion RTL Werbung wegspulen Beitrag #27
hallo
hab eben mal Getestet es geht,wie gewohnt.Time Shift vorspulen -zurückspulen-Livesendung.Und da es ja noch kein RTL HD gibt.hatte der Recorder vielleicht nur mal ein Hänger.
gruss kalle

Ich glaube ich habe mich schlecht ausgedrückt.
Es geht nicht um einen Hänger. Das Phänomen ist reproduziertbar: RTL, ca 19.40 Uhr (ich weiss da läuft nix weltbewegendes), Pause drücken und nach 2 Sekunden und dann mal vorspulen (wollen). Das Vorspulen wird wohl nur für bestimmte Sendungen gesperrt, deshalb funktioniert es auch um 15 Uhr einwandfrei. Wo eine Timeshift-Vorspulsperre ist, sind andere Restriktionen nicht mehr weit...
Bei HD+ soll es ja von mir aus so sein, das wusste ja jeder im voraus.

• Diskussion RTL Werbung wegspulen Beitrag #28
hallo
du willst 2 Sekunden vorspulen.
Gruss kalle

• Diskussion RTL Werbung wegspulen Beitrag #29
  • Diskussion RTL Werbung wegspulen Beitrag #30
sollte nur veranschaulichen wie man es reproduziert...

• Diskussion RTL Werbung wegspulen Beitrag #31
  • Diskussion RTL Werbung wegspulen Beitrag #32
hallo
habs mal geteste man muss time shift drücken,und dann sofort vorspulen drücken und das geht auf RTL.das ist eine sache von 1-2 sekunden,das ist nicht mal ein ganzer Werbespot.
kalle

• Diskussion RTL Werbung wegspulen Beitrag #33
Ey wie geil die wollen mir doch tatsächlich vorschreiben das ich Werbung schauen MUSS??

Ganz im ernst,dann schaue ich lieber garkein Fernseh...das ist doch echt der Hammer..das die Leute das mit sich machen lassen..

• Diskussion RTL Werbung wegspulen Beitrag #34
Du soltest dich mit der ganzen Materie einmal näher beschäftigen, gibt es ja erst seit fast 3 Jahren über SAT und im Kabel wird es nicht anders sein. CI+/HD+ -> Ton an .
Und HD+ gibt es nicht im Kabel, sondern nur über ASTRA. Im Kabel gibt es einfach einige Werbesender in HD :zwinker:
Und Linux, sprich OSCAM usw. sollten in diesem Forum nicht näher besprochen werden, dafür gibt es eben spezielle Foren.

• Diskussion RTL Werbung wegspulen Beitrag #35
Jeden Abend bei GZSZ wird die Vorspulsperre getestet so einige Kommentare aus dem DF Forum. Morgen mal testen....

Wie gesagt da kommt wohl RTL HD bald...

• Diskussion RTL Werbung wegspulen Beitrag #36
hallo
Und es ist der UM Recorder gemeint.??
Gruss kalle

• Diskussion RTL Werbung wegspulen Beitrag #38
Kalle sprach von Rekorder, du von Receiver (geht hier eh nicht) und gemeint ist sicherlich das UM HD Modul :zwinker:

• Diskussion RTL Werbung wegspulen Beitrag #39
ei
Denk ich auch,hab mal im DF forum gelesen,und da geht es ums HD modul.
gruss kalle

• Diskussion RTL Werbung wegspulen Beitrag #40
Jo, dort wird auch berichtet dass die Abschaltung von Caid 1801 in vollem Gange ist und nun "Sky Sport Austra" mit dem Sky Sport Abo zu sehen ist (386.0 MHz.)!

• Diskussion RTL Werbung wegspulen Beitrag #41
SKY Sport Austria ? Das haben wir garnicht im Kabel...

Nachtrag: 386MHz und auf CAID1838 auch freigeschaltet. Wer brauchst denn diesen Sender ?

Bundesliga, FC Lustenau gegen A. Lustenau, total lustig - ein 3t Liga Stadion vorm traumhaften Alpenpanorama :)

• Diskussion RTL Werbung wegspulen Beitrag #42
Lt. Info ist dieser Sky Sender auf den selben Transponder wie RTL Crime und co gewechselt und wird somit auch im Glasfasermux angeliefert. Wenn du Sky Sport abonniert hast, solltest du ihn sehen können.

• Diskussion RTL Werbung wegspulen Beitrag #43
Ich habe alles von SKY incl Bundesliga bis auf Sport.

• Diskussion RTL Werbung wegspulen Beitrag #44
Dann kannst du ihn natürlich nicht empfangen und es ist für dich dann auch leicht verschmerzbar :zwinker:

• Diskussion RTL Werbung wegspulen Beitrag #45
ich empfange es doch gerade

• Diskussion RTL Werbung wegspulen Beitrag #46
Ja dann geht es, entgegen anderen Aussagen, wohl doch ohne das Sky Sport Abo. Hast du es auf 386.0, 6900, 64?

• Diskussion RTL Werbung wegspulen Beitrag #48
Nochmal zurück zum Thema - wieso wundert sich hier irgendeiner über die Vorspulsperren ?
Irgendwie ist es klar, daß bei standard Hardware auch die standard Vorgaben von Anke Schäferkordts Wunschliste umgesetzt werden.

• Diskussion RTL Werbung wegspulen Beitrag #49
Na ja, wenn etwas neu ist, wundern sich erst einmal viele. Auch das es jetzt bald umgesetzt wird, was ja eigentlich auf die Einführung von RTL HD schließen lässt.

• Diskussion RTL Werbung wegspulen Beitrag #50
Wobei ich nicht weiss was eigentlich grausamer ist, die Werbung oder DSDS...
Die Pro7 Gruppe will die Sperren nicht haben ?

Föck, die Eintracht hat gewonnen...

Thema:

Diskussion RTL Werbung wegspulen

Diskussion RTL Werbung wegspulen - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Von 3 Play zu 2 Play: Hallo. Ich habe seit Jahren einen alten 3 Play 50 Vertrag den ich jetzt mal kündigen wollte um ein günstiges Treueangebot zu erhalten. Einen...
Unitymedia Aufnahmebeschränkungen bei RTL Crime + ProSieben Fun?: Hallo Community, ich habe seit letzter Woche in Problem mit Serienaufnahmen bei RTL Crime und Pro Sieben Fun festgestellt. Zur Hardware: Ich...
Unitymedia Horizon Box von Unitymedia wird nicht weiterentwickelt: Die Übernahme von Unitymedia durch Vodafone hat auch Auswirkungen auf das TV-Angebot Horizon des Kölner Kabelnetzbetreibers. Vodafones GigaTV wird...
Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Oben