Unitymedia Sky Go über Ipad an V

Diskutiere Sky Go über Ipad an V im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hatte ich ja auch bereits geschrieben, das hier nur Sky für die Entwicklung der Apps zuständig ist. Wenn die wollten könnten die die Schnittstelle...
  • Sky Go über Ipad an V Beitrag #26
Hatte ich ja auch bereits geschrieben, das hier nur Sky für die Entwicklung der Apps zuständig ist. Wenn die wollten könnten die die Schnittstelle herstellen in der App.

• Sky Go über Ipad an V Beitrag #27
Stimmt. :smile:

Wenn ich mir übrigens über iTunes auf dem iPad Filme ausleihe, kann ich diese auch nur auf dem iPad schauen. Daher muss man die Filme über das ATV ausleihen, wenn sie denn auf dem Fernseher ausgegeben werden sollen. Gekaufte Filme können über Airplay abgespielt werden.

Vielleicht hat man die Befürchtung, dass der Datenstrom über Airplay mit einem entsprechenden Softwareclient abgegriffen werden kann. So richtig zieht das Argument aber auch nicht, da ich bei der Wiedergabe auf einem PC bestimmt mehr Möglichkeiten habe, etwas umzuleiten. Dazu müsste man sich aber etwas intensiver mit der Materie beschäftigen. Auf den ersten Blick erscheint das ganze eher wie eine Managemententscheidung von Entscheidern, die einfach keine Ahnung haben.

• Sky Go über Ipad an V Beitrag #28
Also falls es dich interessiert es gibt eine App, die nennt sich Sky Go (ist kostenlos) und da solltest du alles anschauen können :)

• Sky Go über Ipad an V Beitrag #29
Darum dreht es sich ja in diesem Fred :smile:

Thema:

Sky Go über Ipad an V

Sky Go über Ipad an V - Ähnliche Themen

Unitymedia Sender Nicktoons über Horizon Go - Kein Stream: Hallo zusammen, kann jemand von den Usern hier, die ebenfalls Horizon Go haben, sagen, ob sie den Sender Nicktoons via Internet Browser streamen...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Game of Thrones Staffel 8 über Sky Go downloaden?: Hallo zusammen, mich interessiert folgende Frage: In der Nacht auf den 15. April 2019 startet ja die neue "Game of Thrones"-Staffel bei Sky...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Oben