Unitymedia Bei DigitalTV noch analoges Signal?

Diskutiere Bei DigitalTV noch analoges Signal? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, kurz gesagt: Im Haushalt laufen über den TV-Kabelanschluss mehrere TV-Geräte. Wenn man nun auf DigitalTV umstellt und nur einen Receiver...
  • Bei DigitalTV noch analoges Signal? Beitrag #1

bigfoot2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kurz gesagt: Im Haushalt laufen über den TV-Kabelanschluss mehrere TV-Geräte. Wenn man nun auf DigitalTV umstellt und nur einen Receiver bei einem TV anschließt - kann man mit den restlichen Geräte (ohne eigene Receiver) noch fernsehen? Also quasi das analoge Signal empfangen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

€:

Sie zahlen die Gebühren für den Analogen Kabelanschluss direkt an Unitymedia (bzw. ehemals ish oder iesy)?
Dann erhalten Sie für 16,90 € den Digitalen Kabelanschluss. Die bisherigen Gebühren für Ihren analogen Kabelanschluss sind in diesen Kosten enthalten.

Demnach ja schon (von der unitymedia.de-Seite).

• Bei DigitalTV noch analoges Signal? Beitrag #2
Ja es ändert sich nichts am analog Empfang.

• Bei DigitalTV noch analoges Signal? Beitrag #3
super. dann werde ich das die tage wohl bestellen. danke für die schnelle antwort :)

Thema:

Bei DigitalTV noch analoges Signal?

Bei DigitalTV noch analoges Signal? - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Welches Paket buchen: Hallo zusammen, mein Mann und ich haben uns getrennt und ich werde demnächst ausziehen. Mein neue Wohnung hat Kabelanschluss (BW) und ich schaue...
Unitymedia Analoge Programme ab 20.6. in Aachen weg: Hallo meine Frage ist: Was muss meine Großmutter denn nun beachten? Sie hat bisher nur analoges TV geschaut, da sie in der Regel auch nur wenig TV...
Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Oben