Unitymedia Factory reset?

Diskutiere Factory reset? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe heute morgen bei UM wegen meiner Fehlermeldung 1400, bei der Videothek und Medienarchiv nach dem SW Update, angerufen. Man gab mir den...
  • Factory reset? Beitrag #1

gerd0706

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute morgen bei UM wegen meiner Fehlermeldung 1400, bei der Videothek und Medienarchiv nach dem SW Update, angerufen. Man gab mir den Rat mal einen Factory Reset zu machen. Weiss jemand ob nicht nur die persönlichen Senderlisten, sondern auch die Aufnahmen von der HD, danach weg sind.
MFG.
G.

• Factory reset? Beitrag #2
Die Aufnahmen werden behalten.

Thema:

Factory reset?

Factory reset? - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Nach Neustart der Fritzbox DOCSIS OK, aber keine IP-Adressen: Um mal wieder reinen Tisch bei den nicht korrigierbaren Fehlern auf der "Kanäle"-Webseite der Fritzbox (Providerbox, Dual Stack) zu machen, habe...
Unitymedia Plötzlich neue v6 IP bekommen. Hatte ich noch nie.: Guten Morgen, ja ich weiß, manche haben Probleme :). Aber ich wundere mich doch sehr. Seit geschätzt 2 Jahren habe ich echtes DS und immer die...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Kabel Tv tot seit 2 Tagen: Hallo, habe mich soeben hier registriert da ich langsam am verzweifeln bin. Ich beziehe normales Kabel Tv über Unitymedia, das ist im Haus mit 10...
Oben