Unitymedia Zwei Unitymedia Karten

Diskutiere Zwei Unitymedia Karten im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe einen Samsung BD D8200 Recorder. Ich möchte mir das Ci Modul holen und in diesem nutzen. Da ich aber kein verschlüsseltes Programm...
  • Zwei Unitymedia Karten Beitrag #1

Ossenkopp

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe einen Samsung BD D8200 Recorder.
Ich möchte mir das Ci Modul holen und in diesem nutzen. Da ich aber kein verschlüsseltes Programm aufnehmen und gleichzeitig ein anderes verschl. sehen kann würde ich Kerne eine 2. Karte direkt in den Fernseher stecken um das Problem zu beheben. Vergibt Unitymedia zwei Karten oder wie kann ich das Problem lösen?
Danke!

• Zwei Unitymedia Karten Beitrag #2
Jede Karte kostet extra und auf jede Karte muss das entsprechende digital-paket einzeln gebucht werden.
Leider sind keine zwei Karten für ein Programmpaket vorgesehen.

• Zwei Unitymedia Karten Beitrag #3
Außerdem ist das UM HD Modul für Aufnahmen der SD und HD Privatsender gesperrt ....

• Zwei Unitymedia Karten Beitrag #4
Was ist das denn für ein Sch....
Dann könnte ja niemand mit einer anderen Box außer der von Unitymedia digitale HD Aufnahmen machen

• Zwei Unitymedia Karten Beitrag #5
Es gibt ja noch alternativen zum UM CI+ Modul (Unicam/Alphacrypt) - auch gibts Receiver mit eingebautem CI Modul - da brauchts dann nur eine Karte.

• Zwei Unitymedia Karten Beitrag #6
Was gibt es denn noch für alternativen die funktionieren?
Ich habe ja jetzt schon einen Samsung BD D-8200 Recorder gekauft.

Danke euch!

• Zwei Unitymedia Karten Beitrag #7
Mit einbischen Bastelaufwand gehen die Dreamboxen vorzüglich. Sie gehen auch deutlich weiter über das Hinaus was du vorhast, zudem ohne jeglichen Kopierschutz. Leider kosten die mehr als der Samsung...

• Zwei Unitymedia Karten Beitrag #8
Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Dreambox ist mir viel zu teuer.
Danke

• Zwei Unitymedia Karten Beitrag #9
Joo,

Coolstream Neo² Kabel kommt im April raus, ca 370€

http://coolstream.tv/wordpress/produkte/coolstream-neo-twin-vorankundigung/

Thema:

Zwei Unitymedia Karten

Zwei Unitymedia Karten - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever: Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?! Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an...
Unitymedia Zweiter Kabelanschlusses (UnityMedia) für Homeoffice: Hallo in die Runde. Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Wir wohnen hier in einem Einfamilienhaus. Wir sind schon seit jeher mit TV...
Oben