• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Aus einer Rufnummer mach drei...

Diskutiere Aus einer Rufnummer mach drei... im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, wir haben bislang 3play mit analogem Telefon. Soll-Zustand soll ein 3play-Anschluss mit drei Rufnummern auf einem(!) DECT-Telefon sein. Das...
  • Aus einer Rufnummer mach drei... Beitrag #1

Glueckstiger

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wir haben bislang 3play mit analogem Telefon. Soll-Zustand soll ein 3play-Anschluss mit drei Rufnummern auf einem(!) DECT-Telefon sein. Das Telefon muss wohl ISDN sein wegen unterschiedlicher Klingelmelodien abhaengig von der angerufenen Nummer. Desweiteren sollen Faxe empfangen und verschickt werden koennen.

Moeglichkeit 1: 3play mit Telefon+ (damit Fritz!6360) und ein ISDN-Schnurlos-Telefon.
Moeglichkeit 2: 3play (wie bisher) und Account bei Sipgate&Co und neu gekaufte Fritz!7390 (z.B.) und ein ISDN-Telefon.
Moeglichkeit 3: wie Moeglichkeit 2, aber statt Fritzbox ein Produkt von anderem Hersteller

Meine Fragen: Welche Moeglichkeit ist die bessere? Welches Schnurlos-Telefon ist empfehlenswert? Ist die 6360 hinsichtlich WLAN mit iPad (alle PC sind kabelgebunden) und Faxversand via Fritzbox mittlerweile unproblematisch? Welcher andere Router neben der Fritzbox 7390 ist vergleichbar und empfehlenswert?

Gruss,
Gleuckstiger

Thema:

Aus einer Rufnummer mach drei...

Aus einer Rufnummer mach drei... - Ähnliche Themen

Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia VoIP von 1&1 auf UM-Anschluss: Hallo und einen schönen Sonntag. Kurze Vorstellung: Ich bin der Ingo und in Anlehnung meines Nachnamens habe ich den Zusatz Ganter, den mir liebe...
Unitymedia Fritz Fon an Fritz Box über Connect Box: Hallo zusammen! Habe jetz sämtliche Seiten des Internets nach einer Möglichkeit abgesucht die o.g. Konstellation ans laufen zu bringen. Was ja...
Unitymedia Upgrade-Angebot von 3play 32.000 auf 3play 100.000: Ich habe ein Upgrade-Angebot von Unitymedia erhalten. Bisher habe ich 3play 32.000 mit der Fritzbox 6360 und dem Echostar HDC-601 DVR. Für...
Oben